optimales bizepstraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von toml92, 22.10.2008.

  1. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    hey leute,
    ich wollt euch mal fragen wie oft ich die woche und wie viele einheiten bizepsübungen ich machen sollte um optimale ergebnisse zu erzielen.

    danke schon im voraus ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mal Eines vorne weg:

    Wir haben hier gerade in diesem Unterforum 3 aktuelle threads zum Thema Biceps... :roll:

    Leute der Körper hat noch mehr Muskeln !!!

    ---

    zum Thema:


    Bei den Meisten von euch liegt das Geheimnis des Erfolges vermutlich darin, den Biceps weniger (event. gar nicht extra) zu trainieren !!!


    Wie nun genau hängt von dem Rest eures Trainings ab, aber der Biceps sollte keinesfalls mehr als 1x pro Woche trainiert werden, da er bei allen Zugübungen Schwerstarbeit leisten muß.

    Und auch für das Volumen des Bicepstraining gilt: weniger ist mehr !

    2 effektive Übungen reichen völlig.
     
  4. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    okay danke ;) ich weiß das es auch andere wichtige muskeln gibt nur bei denen weiß ich ca wie ich sie trainieren soll und vor allem wie oft... ;)
     
Thema:

optimales bizepstraining

Die Seite wird geladen...

optimales bizepstraining - Ähnliche Themen

  1. optimales Training für Anfänger

    optimales Training für Anfänger: Guten Abend :) Als erstes stelle ich mal kurz vor. Ich bin ganz frisch im Forum und heisse Marcus, bin noch 22 Jahre und will mein Lebensstil...
  2. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  3. Intensives optimales Training

    Intensives optimales Training: Guten Tag zusammen! Ich bin kein totaler Beginner sondern einer, der das Training wiederaufnimmt und es diesmal ernst nehmen moechte. Frueher:...
  4. Kein optimales Muskelwachstum?

    Kein optimales Muskelwachstum?: Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...
  5. Optimales Training 4 me

    Optimales Training 4 me: Hallo liebe Community , Hi , zu mir 175cm Körpergröße / Körpergewicht 75Kilo Bin in einem Fitnessstudio angemeldet seit Gestern... Und...