Optimales Hanteltraining für mich?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Themes167, 29.08.2009.

  1. #1 Themes167, 29.08.2009
    Themes167

    Themes167 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und brauche hilfe,

    ich bin 19 jahre alt (männlich) habe eine größe von 1,77 und wiege 65-66 kilo

    ich habe 2 kurzhanteln die je 5 kilo wiegen und ich will wissen wie viele wiederholungen pro tag optimal für mich wären.

    ich habe im märz angefangen zu trainieren undzwar mit 3x50 wiederholungen pro tag aber das hat mich ziemlich fertig gemacht und mit der zeit bekam ich nackenprobleme...

    also wer kann helfen?
    danke im vorraus;)

    edit: ich möchte einfach kräftige arme haben
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi. :)

    Also nur Bizepsübungen und dann 150 Wiederholungen täglich? Nee, lass das mal besser. Das bringt nichts. Wirklich.

    Am besten wäre es, wenn du uns sagen könntest, ob du vielleicht z.B. Möglichkeiten für Klimmzüge oder Dips hättest, damit du auch etwas schwerere BWE's machen könntest, als wirklich nur Liegestützen, Situps und so etwas. Das wäre nämlich ganz praktisch finde ich, denn Klimmzüge z.B. habe ich damals, als ich angefangen habe und noch keinerlei Geräte oder so hatte, auch immer gemacht. Und trotzdem habe ich da gute Fortschritte gemacht. Zwar kein guter Plan, aber so ein "bisschen" hat mir am Anfang gereicht.

    Würdest du denn Möglichkeiten haben um Bankdrücken oder sonst irgendwas zu machen? Denn sonst gibts ja nur noch nen BWE Plan, wo man eben noch die Hantelübungen für dich einbauen kann.

    Nur Bizeps bringt nichts. Du müsstest dann schon den ganzen Körper trainieren und glaub mir, da sieht man deutlich schneller Erfolge auch an den Armen, wenn man nen ordentliches Training macht. :mrgreen:

    Grüße
     
  4. #3 Themes167, 30.08.2009
    Themes167

    Themes167 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hats schon was gebracht damals, ich hab seid einer woche aber nich mehr trainiert weil ich arbeiten muss und danach erschöpft bin. da möchte ich einfach liegen bleiben weißte
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Also willst du einfach weiterhin nur Bizeps trainieren?

    Das bringt echt nichts. Glaubs mir. :verrueckt:
     
  6. #5 machodijai, 30.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Klar bringt es was, es sieht nach einiger Zeit einfach nur bescheuert aus...
     
Thema:

Optimales Hanteltraining für mich?

Die Seite wird geladen...

Optimales Hanteltraining für mich? - Ähnliche Themen

  1. optimales Training für Anfänger

    optimales Training für Anfänger: Guten Abend :) Als erstes stelle ich mal kurz vor. Ich bin ganz frisch im Forum und heisse Marcus, bin noch 22 Jahre und will mein Lebensstil...
  2. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  3. Intensives optimales Training

    Intensives optimales Training: Guten Tag zusammen! Ich bin kein totaler Beginner sondern einer, der das Training wiederaufnimmt und es diesmal ernst nehmen moechte. Frueher:...
  4. Kein optimales Muskelwachstum?

    Kein optimales Muskelwachstum?: Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...
  5. Optimales Training 4 me

    Optimales Training 4 me: Hallo liebe Community , Hi , zu mir 175cm Körpergröße / Körpergewicht 75Kilo Bin in einem Fitnessstudio angemeldet seit Gestern... Und...