Optimales Training 4 me

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von yazakor, 17.01.2010.

  1. #1 yazakor, 17.01.2010
    yazakor

    yazakor Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community ,

    Hi , zu mir 175cm Körpergröße / Körpergewicht 75Kilo

    Bin in einem Fitnessstudio angemeldet seit Gestern...
    Und wollte mich Informieren wie ich am besten mein Körper trainiere,
    ich habe sehr viel Gedult und Ergeiz also werden eure Kommentare nicht
    verschwendete Zeit ...

    Vorgestellt habe ich mir wie mein Körper aussehen sollte so !!


    http://www.klangmassagen-praxis.de/fettabbau/images/muskeln.jpg

    Wie sollte ich am besten Trainieren ?
    Und wie stell ich mir ein Trainingsplan für diesen Körper her ??

    Könnte mir evtl. einer von euch in der Community einen Trainingsplan erstellen und mir sagen vorrauf ich am besten Achten sollte ?

    mfg. Yazakor . S
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 17.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Für 1.75 geht das Gewicht eig. könntest aber mehr haben..

    Das ist natürlich ein weiter weg bis dahin bis man so aussieht
    das weißt du oder? Kriegt man nicht in 6 Monaten hin (bis zum Sommer halt :P)

    Willst wahrscheinlich auf Masse gehen .. Schau dich hier erstmal um
    hier gibt es MASSIG TP für die Masse genauso wie EP.

    mfg gucci
     
  4. #3 yazakor, 18.01.2010
    yazakor

    yazakor Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich Danke
     
Thema:

Optimales Training 4 me

Die Seite wird geladen...

Optimales Training 4 me - Ähnliche Themen

  1. optimales Training für Anfänger

    optimales Training für Anfänger: Guten Abend :) Als erstes stelle ich mal kurz vor. Ich bin ganz frisch im Forum und heisse Marcus, bin noch 22 Jahre und will mein Lebensstil...
  2. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  3. Intensives optimales Training

    Intensives optimales Training: Guten Tag zusammen! Ich bin kein totaler Beginner sondern einer, der das Training wiederaufnimmt und es diesmal ernst nehmen moechte. Frueher:...
  4. Optimales Hanteltraining für mich?

    Optimales Hanteltraining für mich?: hallo bin neu hier und brauche hilfe, ich bin 19 jahre alt (männlich) habe eine größe von 1,77 und wiege 65-66 kilo ich habe 2 kurzhanteln...
  5. optimales bizepstraining

    optimales bizepstraining: hey leute, ich wollt euch mal fragen wie oft ich die woche und wie viele einheiten bizepsübungen ich machen sollte um optimale ergebnisse zu...