oral turinabol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Locke85, 15.04.2007.

  1. #1 Locke85, 15.04.2007
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    bin dabei mir OT anzuschaffen. hat einer von euch erfahrung damit gemacht??mich würde interesieren was es kostet und wie die dosierung sein sollte??konnt darüber nur wenig erfahren.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soll´s Deine erste Kur werden???
     
  4. #3 Locke85, 15.04.2007
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja das soll meine erste kur werden
     
  5. #4 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ist Testo Enanthate 250mg e5d oder e7d sinnvoller.
     
  6. #5 Locke85, 15.04.2007
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja da hast du recht aber ich will nicht gleich von anfang an vollgas machen.ausserdem habe ich höllische angst vor spritzen
     
  7. #6 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Testo erreicht Du aber mehr bei ner geringeren Leberbelastung.
     
  8. #7 Locke85, 15.04.2007
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja aber testo ist noch ein bisschen zu heftig für mich.
     
  9. #8 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast gar keine ahnung wenn du sagst das das zu heftig ist!
    Weißt du was du mit deiner Leber machst wenn du Turinabol nimmst?
    testo(als injektion) ist da wesentlich softer!

    Und wenn du angst vorm spritzen hast dann lass das soweiso gleich bleiben alles denn zu steroiden greift man nur wenn man wirklich was erreichen will und dafür nimmt man auch ne leppische injektion in kauf...
     
  10. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    OT Only in der ersten Kur ist schon vertretbar da OT kaum Lebertoxisch ist. Man darf das nicht mit Dianabol vergleichen. OT aromatisiert kaum und die androgenen NW bleiben auch aus, was du auf Testo E voll abbekommen KANNST muss aber nicht sein.

    6-8Wochen 30-50mg täglich ist OK.

    Auf lange sicht wirst du aber ums Spritzen nicht herum kommen. Ich würds ganz lassen. Deine Daten sprechen ja nicht dafür.
     
  11. #10 Locke85, 16.04.2007
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    was spricht denn anhand der daten gegen ot?? ich weiß das ich auf lange sicht um spritzen nicht herum komme. testo ist auch von der wirkung noch zu heftig für mich
     
  12. #11 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für was machst du das denn? Damit deine Strandfigur besser ist oder aus welchem grund willste zu roiden greifen?

    Was er mit deinen Daten meint ist, dass du dein natürliches potential noch lange nicht ausgeschöpft hast und natruell ohne den Körper schädigen zu müssen noch mehr erreichen kannst!
    Es ist eine Ernährungssache und wie diszipliniert du selbst bist!
    Gönn deinem Körper genug schlaf, mach regenerationpausen, verzichte aufs rauchen, alkohol etc., ernähr dich gesund und gleichmässig gut(eiweiß bedarf jeden tag decken)
    - UND trainiere so hart wie kein anderer dann wirst du noch weiter genug erfolge haben ohne roide.
     
  13. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Poste am besten mal deinen Ernährungs und Trainingsplan in den entsprechenden Foren. Da gibts bestimmt einiges zu ändern?
     
  14. #13 Locke85, 18.04.2007
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @ sic

    ich trainiere seit 2003 jede woche mindestens 3 mal. ich kenne leute die sport studieren mit denen ich ab und zu plaudere ausserdem informiere ich mich selbst immer gerne mal. ich habe mich mit dem thema ernährung regenaration etc. desöfteren auseinander gesetzt und gemerkt seit ca. 1 jahr geht bei mir nichts mehr. weder im bereich masse noch im kraftbereich ich halte einfach meine 110 kilo auf der brust und mehr geht da nicht. ot hat bei mir komplett nichts mit strandfigur zutun sondern ist eher eine esthetische geschichte bei mir. ich will einfach nicht zu extrem aufgepumpt aussehen. mit ot bekomme ich das hin da ich bis zu 6 kilo reine muskelmasse aufbauen kann. natürlich nur bei richtiger ernährung und richtigem training.ich versuche über denn tag hinweg proteinreich zuessen.es gelingt zwar nicht immer aber meistens ist das schon der fall.
     
  15. #14 Locke85, 21.04.2007
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    kann mir nun einer helfen oder hat wirklich noch keiner erfahrungen mit ot gemacht!!
     
  16. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das du bei 110 kg Bankdrücken ist mit 76 kg sicherlich beachtlich, aber du kannst bestimmt noch ohne Probleme auf 85 kg natural kommen ohne direkt zur Chemiekeule zu greifen, zumal 15 % Körperfett auch noch verbesserungswürdig sind. Wie bei vielen anderen wirds auch bei dir an der Ernährung liegen, diese solltest du erstmal verbessern bzw. poste doch einfach mal deinen Plan.
     
  17. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wo hast du das den her? es gab nur eine firma die ot hergestellt hat und diese hat die produktion schon vor ewigkeiten eingestellt! davon noch was auf dem schwarzmart zu bekommen ist eigentlich unmöglich! daher würde ich vermuten das es eine fälschung is! wie sieht den die verpackung und die splizer aus?
    die ammis vertreiben wohl noch was mit dem angeblichen wirkstoff (irgendwelche chenesen glaube ich) stellen dasher! aber etwas davon in deutschland zubekommen.... kann ich mir nicht vorstellen.....
     
  18. #17 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    U-labs


    @Locke: 40mg/T nich länger als 8 Wochen.
     
  19. #18 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Redet Ihr eigentlich von OT in Tablettenform, oder der injezierbaren Lösung????
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MCKN_Gerri4, 23.04.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    oral bedeutet doch schon,dass es keine injektion is :baeh:
     
  22. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Seit wann gibt es OT zum Injizieren? Ich hab grad mein Kumpel gefragt der kennt auch nur die Orale einnahme.

    Fraggles klär uns auf.
     
Thema: oral turinabol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turinabol kur

    ,
  2. turinabol kur plan

    ,
  3. Turinabol

    ,
  4. oral turinabol erfahrung,
  5. alkohol i turinabol,
  6. oral turinabol leber,
  7. oral turinabol kur,
  8. turinabol wie lange,
  9. oral kur only,
  10. turinabol erfahrungen
Die Seite wird geladen...

oral turinabol - Ähnliche Themen

  1. Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol

    Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol: Hallo mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol) ich hatte...
  2. Oral Turinabol

    Oral Turinabol: Hallo Zusammen, Habe 1991 mit meiner 1. Steroid-Kur begonnen, war eine Kombination aus den kleinen Blauen(Oral Turinabol) und Primo-Depot. Hat...
  3. Butterfly vs Pectoral Machine?

    Butterfly vs Pectoral Machine?: Hab da ein kleines Problem. Glaube ich. Also ich mache im Moment noch fast Alles an Geraeten, und fuer die Brust habe ich im Studio:...
  4. pectoralis minor oder major

    pectoralis minor oder major: Hallo zusammen, mich würd mal interresieren ob man bei diversen Brustübungen(fliegende, Flachbank, Überzüge..) unterscheiden kann wann der große...
  5. Thais und co. Orale Anabolika

    Thais und co. Orale Anabolika: Hallo ich hab mir den thread zu DIANABOL Wirkstoff: Methandrostenolon/Metandienon durchgelesen und habe einige fragen. Ist eine Kur mit...