Orangenhaut?

Diskutiere Orangenhaut? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Mein Freund meint ich spinne....aber ich bin mir sicher das meine Beine unheimlich viel fettige Haut haben (vor allem im Moment)...die sieht nicht...

  1. #1 ButterflyEffect, 21.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund meint ich spinne....aber ich bin mir sicher das meine Beine unheimlich viel fettige Haut haben (vor allem im Moment)...die sieht nicht glatt aus wie der rest meiner Haut sondern nen bissl schrumpelig...ich will as weg haben...im innenbereich habe ich diese dämlichen wachstumsstreifen....ich komme mir im moment echt häßlich vor und erhoffe hilfe für schöne haut und weniger fett an beine und po.......
     
  2. #2 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm,geh mal lieber zum Hautarzt!Mit sowas kenn ich mich nicht wirklich aus und i möcht hier auch nix falsches schreiben :confused:
     
  3. #3 Spongebob, 21.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  4. #4 ButterflyEffect, 21.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ne kannte ich ned aber vielen dank...also anch dem kneif test hab ich keine orangenhaut...aber glaube dennoch ned garde starffe...dann amch ich jetzt mal ne weile die übungen und trinke mal mehr ;)... :anbeten:
     
  5. #5 Spongebob, 21.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    pass aber lieber auf dass das nicht zu viel wird
    meine ehemalige bessere hälfte war auch so drauf, bloß bei ihr wurd es richtig extrem...
    aber sonst toi toi toi
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 21.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Unsere Butterfly is halt ne ganz Selbstkritische :)

    Sie findet immer noch was wenn du schon deine Zunge vom Boden einrollen musst! :mrgreen:


    Mal im Ernst: Ich bin da zwar auch kein Fachmann für, aber wenn es wirklich um die Haut an sich geht (und nicht kleine verbliebene depots unter der Haut) muss man da glaub ich mit Cremes und Massagen ran.

    Angaben allerdings ohne Gewähr, ich hab keinen Plan von Creme, benutz nicht mal handcremes, weshalb ich mir das Gesicht an meiner Handinnenseite aufschürfe wenn ich meinen Kopf aufstütze :(
     
  7. #7 Hantelfix, 22.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann mir bei deinen Bilder garnicht vorstellen, dass du Orangenhaut bekommen hast. :confus:
     
  8. #8 ButterflyEffect, 22.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ne das ja wohl end...nach test....abr pölsterchen...sind jedenfalls breiter...irgendwie auch alles...mein bauch au :( bin schon ganz traurig
     
  9. #9 Spongebob, 22.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kopf hoch, schön eiweißreich essen, schön ins studio und an die luft, dann wird das schon
     
  10. #10 ButterflyEffect, 22.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich geh nicht ins studio...wir habne hier nen radel nen crosstrainer nen bauchtrainer und frauenhanteln.....und ich kein geld ^^.........ich kann mit alos nur mit bodenübungen aushelfen und dem kram halt
     
  11. #11 Spongebob, 23.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    langt aber als frau erstmal aus...
     
Thema:

Orangenhaut?