Orientalo hatte doch recht!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Spongebob, 12.08.2007.

  1. #1 Spongebob, 12.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie es oben schon steht erhoehen die Proteinhersteller doch die Preise!!!
    Mein Ich dacht die haben n schuss aber nach und nach steigen die Preise bei allen Proteinherstellern!
    Bei meinen Whez sind es 10 Euro auf 2,5kg, also nicht gerade wenig!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 12.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hmm bei mir auf 1 kg whey knapp 2 euro
     
  4. #3 gasmeister, 12.08.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Milchpreise sind um 10% gestiegen, Quark ist sogar gleich geblieben.
    10€ auf 2,5kg klingt heftig, ich weiß aber nicht, was es bei dir ursprünglich gekostet hat.

    Ob von 20 auf 30 oder 40 auf 50 ist schon ein Unterschied...
     
  5. #4 Spongebob, 12.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also es ist grad von 35 auf 45 Euro gestiegen!
    Das ist aber schon n gutes stück^^
    Mal sehn was ich machen werde...
     
  6. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    mehr quark essen :)
     
  7. #6 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quark ist keine Alternative zu Whey. :roll:
     
  8. #7 Spongebob, 12.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Erstens das, zweitens noch mehr?
    Nomales Pulver ist meiner meinung nach nicht notwendig, selber schuld wer dann mehr zahlt, bloß kann man ein Whey nicht einfach ersetzen.
     
  9. #8 gasmeister, 12.08.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kein Mensch braucht Eiweisspulver...ist eigentlich nichts weiter, als eine Ersatzmahlzeit.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich versuche auch meinen Bedarf über die Ernährung zu decken. Whey nehm ich nur ab und zu.
     
  11. #10 Spongebob, 12.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du weißst doch sicherlich auch wozu ein Whey gut ist oder?
    Anscheind nicht...
    Es ist gut um deine Speicher schnell zu füllen, dh. du brauchst es eigentlich nur 2mal am Tag. Einmal wenn du aufstehst und einmal nach dem Training(in verbindung von Dextrose).
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich weiß wofür Whey ist, ich kauf mir ja nicht irgendwas ohne mich darüber zu informieren. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich auch ohne meine Erfolge erziele. Ich nehm Whey nur noch, wenn ich aus irgendeinem Grund nicht genügend Protein zu mir nehmen kann.
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich nehms täglich ^^
    aber wird das aus dem shop hier denn auch teurer ?
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 12.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich nehme Whey nur aufgrund der Resorptionsgeschwindigkeit, nicht um Bedarf zu decken.
     
  15. #14 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja whey hat bei mir auch nichts mit dem bedarf zu tun. es MÜSSte nicht sein, aber ist nach dem training nun mal das beste und sicherlich nicht durch quark oder sonst was da ersetzbar
     
  16. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja, leider sind alle Proteinprodukte teurer geworden. Auf der Startseite findest Du einen Hinweis.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito
     
  19. #17 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :wein: kann man wohl nichts machen :wein:

    edit
    sind die preise schon geupdated? ich seh da gar kein unterschied.. naja hab die preise auch nicht so im kopf, das pro85+ ist aber immernoch unschlagbar günstig :anbeten:
     
Thema:

Orientalo hatte doch recht!

Die Seite wird geladen...

Orientalo hatte doch recht! - Ähnliche Themen

  1. Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten

    Effektuves Training für Leute die mal Übergewicht hatten: Hallo Ihr Lieben, bin nun auch "unter euch";) Vielleicht mal ein kurzer Einstieg zu mir! Bin 24, wiege aktuell 78 kg. Habe vor vielen...
  2. Wenn ihr ein Restaurant hättet....

    Wenn ihr ein Restaurant hättet....: Was würdet ihr immer essen, etwa Putenbrust, oder doch eher das Rumpsteak? Suppen und Salate soweit das auge Reicht. Di und Do immer eine...
  3. Eure Meinung hätte ich gerne

    Eure Meinung hätte ich gerne: Hallo Leute, ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe,...
  4. Hätte da eine Frage :D

    Hätte da eine Frage :D: Hallo erstmal, ich heisse Mike bin 18 Jahre alt und komme aus Krefeld. Ich hätte da mal eine Frage. Da ich bald anfangen will zu pumpen....
  5. Körniger Frischkäse stellt Magerquark in den Schatten?!

    Körniger Frischkäse stellt Magerquark in den Schatten?!: Salut Leute, bisher dachte ich ja, und so ist ja anscheinend auch die allgemeine Meinung, dass Magerquark so ziemlich DAS Lebensmittel im...