Outdoorartikel im Internet kaufen?

Diskutiere Outdoorartikel im Internet kaufen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, kurz zu meinem Fitness- und Ernhährungsplan: Es läuft alles super, geht gerade gut vorran! ;) Und eine andere Frage: Ich brauche noch...

  1. #1 Conni72, 31.07.2015
    Conni72

    Conni72 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    kurz zu meinem Fitness- und Ernhährungsplan:
    Es läuft alles super, geht gerade gut vorran! ;)

    Und eine andere Frage:
    Ich brauche noch für die Bergtour nächste Woche einen neuen Helm, ich weiß leider nicht mehr, wo ich meinen letzten gekauft habe, welche Shops könnt ihr da empfehlen?
     
  2. #2 Marcel999, 01.08.2015
    Marcel999

    Marcel999 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Conni,

    freut mich für dich, dass es bei dir sogut vorangeht ! :)
    Kann es sein, dass du den bei xxx gekauft hast?
    Tourpur.de ist eines der führenden Shops auf diesem Gebiet, dort haben
    wir auch mal ein Zelt und ein paar Kleinigkeiten für das Wandern geakuft.
     
  3. MaMu

    MaMu Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Conni72,

    schau doch auf Amazon vorbei. Du hast dort die Kundenbewertungen und kannst dir somit einige Rezensionen einholen bevor du den Kauf tätigst.

    Ich mache damit immer wieder nur gute Erfahrungen und habe dadurch schon sehr lange nichts bestellt womit ich zum Schluss unzufrieden war.
     
  4. #4 kFiTnEsS, 24.09.2015
    kFiTnEsS

    kFiTnEsS Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    70
    Ja, wobei viele Rezensionen auch nur für den ... sind. Aber in der Regel, kann man wenn es viele davon gibt und das Produkt mit mindestens 4 Sternen bewertete ist doch drauf verlassen!
     
  5. solero

    solero Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Trainingsbeginn:
    2007
    Denke auch bei den Rezensionen muss man ein bisschen vorsichtig sein, aber bei einer sehr großen Menge guter Bewertungen, haben sie in der Regel schon eine Aussagekraft. Ich schaue meistens auch vorm Kauf über Bewertungen und Rezensionen drüber..
     
Thema:

Outdoorartikel im Internet kaufen?

Die Seite wird geladen...

Outdoorartikel im Internet kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  2. Internetseite zur Dokumentation des Trainings?

    Internetseite zur Dokumentation des Trainings?: Hallo Leute, ich trage mich schon seit langem mit der Idee, mir eine eigene Homepage zuzulegen. Dort wollte ich mein Training und meine...
  3. trainingsziel: turner aus dem internet. aber wie?

    trainingsziel: turner aus dem internet. aber wie?: Hallo, Ich will mir als ein neues trainingsziel eine neue "sportart" vornehmen aber weis nicht wie sie heist und wie man dafür trainiert. Gemeint...
  4. Internet shop für BBler nahrungsmittel

    Internet shop für BBler nahrungsmittel: Kennt jemand von euch einen shop bei den man leinen und walnuss öl bestellen kann ?Und Leinsamen ? Ich hab bei mir in der nähe geguckt un in...
  5. Internet Radio Recorder

    Internet Radio Recorder: Hi Jungs wollte euch mal fragen ob ihr mir einen guten internet radio recorder empfehlen könnt ? Hatte vorher No 23 aber der zickt auf vista...