oxandrolon und efedrin?

Diskutiere oxandrolon und efedrin? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; VIELLEICHT HATTE DER SO SCHON HERZPROBLEME VON den keina wussste ?????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 balboa007, 30.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    VIELLEICHT HATTE DER SO SCHON HERZPROBLEME VON den keina wussste ?????
     
  2. #62 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Definitiv nicht...hat sich vor der Kur von seinem Pa (Herzchirug in Essen) checken lassen!
     
  3. #63 balboa007, 22.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja hab mal noch mal ne frage würd ich richtig n six pack bekommen würd ich oxandrolon zu mir nehmen und imma richtig bauch tainieren??
     
  4. #64 Anonymous, 22.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...mit nem Massemittel kannst Du keinen Sixpack bekommen...dafür musst Du was Fett und Wasserreduzierendes nehmen!
     
  5. #65 balboa007, 23.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wie zb?
     
  6. #66 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dionamin oder nen andere ECA-Stack
     
  7. #67 balboa007, 23.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ist das LEGAL oder nicht???wie wär das mit einer xenical combi???
     
  8. #68 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ECA Stacks sind in D illegal. Xenical ist auch ne Möglichkeit, kann ich aber keine Erfahrungen zu schildern.
     
  9. #69 balboa007, 23.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja meine frage war mehr ob ne kombi gut wär..UND WAS BEWIRKEN DIE ANDEREN MITTEL? :anbeten:
     
  10. #70 Anonymous, 24.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen ECA Stack erhöht massiv den Stoffwechsel und die Fettverbrennung. Man muss mit der Einnahme etwas rumprobieren, denn zuviel kann zu Schlafstörungen führen, da man teilweise von dem Stoff ziemlich aufgedreht ist. Denn die Kombi aus Epedrine Coffein & Aspirin (ECA) haut schon ziemlich rein. Man sollte ebenfalls keinen empfindlichen Magen haben.
     
  11. #71 Pontius, 05.11.2005
    Pontius

    Pontius Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also zu dem Thema Xenical kann ich nur abraten hab es selbst mal versucht. Problem dabei war das , daß Trainieren unmöglich wurde durch einen Ständigen gang zur Toilette denn bei jeder Blähung kam immer dieses wiederliche Fett mit folglich musste ich ständige auf die Toilette wenn ich mal einen Fahren lassen wollte :bash: . Habe zwar in 4 Wochen 10 Kilo runter bekommen, fühlte mich aber dabei nicht wirklich Gesund und zudem Hatte ich zu guter letzt noch Hämorieden am Arsch. Hört sich lustig an war aber sehr schmerzhaft.


    Mfg
     
  12. #72 balboa007, 15.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    KANN EINE testokur irgendwie durch xenical beeinträchtigt werden von der wirkung weil man ja kA.... ohne ende u so..
     
  13. #73 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So langsam sollte es soch bakannt sein, das keine alten Threads vervorgekramt werden sollen!!!!! :dampf:
     
Thema: oxandrolon und efedrin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oxandrolon deutsche apotheke

    ,
  2. oxandrolon türkei

    ,
  3. oxandrolon bleibt die muskelmasse erhalten forum

    ,
  4. oxandrolone ,
  5. oxandrolon ergebnisse
Die Seite wird geladen...

oxandrolon und efedrin? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???

    Abnehmen und Muskelaufbau mit Oxandrolone!!!???: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit Oxandrolone? Mein Arzt hat mir gesagt dass man mit diesem Präparat Muskeln aufbauen kann und...
  2. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
  3. oxandrolon

    oxandrolon: hi, kurz und bündig ich bin 17 aber nur 160 groß, hab mich erkundigt wie ich vielleicht noch ein paar cm aus meinem körper rausholen kann und bin...
  4. oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN??

    oxandrolon..ERFAHRUNGEN??ZB MIT NEBENWIRKUNGEN??: hallo! :-) WOLLT mal fragen ob jemand erfahrungen mit oxandrolon gemacht hat bzw benutz hat...Würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen...
  5. oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?

    oxandrolon beinflusst nich die wachstums fugen der knochen?: :roll: jA HALLO.. :roll: Ich hab im schwarzen buch der anabolen steroide gelesen das oxandrolon die wachstumsfugen der knochen nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.