Paar Fragen gemischt

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von gentleman1408, 09.04.2008.

  1. #1 gentleman1408, 09.04.2008
    gentleman1408

    gentleman1408 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    ich habe ein paar fragen mal wieder :) schon mal danke im vorraus

    also bei Schulterdrücken entsteht gezwungenermaßen ein holkreuz oder? nen gürtel anziehen oder einfach weitertrainieren?

    erst neg crunch oder erst normale?

    bizeps ist von der seite dick von vorne wenn man selbst raufguckt schmal ? andere übungen oder regelt sich das selber?

    was ist eigentlich besser 3er oder 4/5er split ?? da trainiert man doch nur schulter nacken und bizepstrizeps dann zusammen an ein tag je nach plan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte mal vernünftige Überschriften wählen.

    Beim Schulterdrücken sollte eigentlich kein Hohlkreuz entstehen. Mach die Übung am besten im Sitzen und pass auf die Körperhaltung auf. Lieber etwas weniger Gewicht nehmen.

    Welche Chrunches du zuerst machst, ist egal.

    Die Breite des Arms wird mehr durch den Trizeps beeinflusst, als durch den Bizeps. Der wächst eher in die Höhe.

    Effektiver ist meistens ein 4er Split. Einen 5er Split halte ich für zu anspruchsvoll für das ZNS. Der 3er Split ist zwar nicht ganz so effektiv wie ein Vierer, aber kostet halt einen Tag weniger. Wie man den Split nun aufteilt, kommt auf persönliche Vorlieben an. Da gibts viele Varianten.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Beim Schulterdrücken ist der Gürtel auf jeden Fall ne gute Idee.
    (kannst zusätzl. probieren den Rücken über die Bauchspannung an der Lehne zu halten)
     
  5. #4 gentleman1408, 09.04.2008
    gentleman1408

    gentleman1408 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    gibs bei gürteln unterschiede?

    danke ja probiere schon immer an die lehne zudrücken aber ist schon ziemlich schwierig machmal


    Danke für eure Hilfe

    da hab ich noch ne frage

    :-D
    gibs noch eiweißbombem wie harzer käse sojabohnen und magerquark eier? also suche sowas eher woe harzer käse was man schnell so schlucken kann :) magerquark ist ja immer mit vollen magen und quälen bei mir verbunden ^^
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paar Fragen gemischt

Die Seite wird geladen...

Paar Fragen gemischt - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...