Paar Fragen zu Genetik

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kitzi, 24.02.2009.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hätte mal eine kleine Frage zur Genetik. Es gibt doch glaube ich 3 Typen oder? Bin mir jetzt nich ganz sicher wie ich die Frage forumulieren soll, aber ich versuchs einfach mal.

    Typ1: Ist doch der mit generell niedrigerem KFA
    Typ2: der leicht dicker wird aber auch gut aufbaut
    Typ3: der extrem dünne

    Wie ist das eigentlich kann man wenn man vorbelastet ist also immer bisschen dicker war und dann mit extremen kraftraining+gute Ernährung und Cardio es auch schaffen zsb. das man Bauchmuskeln erkennen kann oder sieht es da eher bei der Genetik schlecht aus.

    Ich frage nicht speziell wegen Bauchmuskeln aber hab mich schon öfters so beim Nachdenken gefragt, kann es sein das dein Körper von der Genetik so geschaffen ist das er einfach nicht soo viel Muskel haben kann und nie einen niedrigeren kfa haben wird.^^

    Hoffe ich habs verständlich geschrieben.

    PS: Noch eine Frage...Bin gerade im Muskelaufbau und habe von anfänglich 58kg mein Gewicht auf fast 65kg erhöht und wollte fragen ob es jetzt passt oder noch immer zu wenig ist? 1,78 groß

    KFA wird sich sicher verändert haben und das wird den Doktor sicher freuen^^

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
  4. #3 techniker, 24.02.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Sichtbare Bauchmuskeln kann im Prinzip jeder Mensch erreichen, wenn der KFA niedrig ist. Allerdings spielt bei Bauchmuskeln die Genetik in der Tat eine große Rolle, so wie ich das aus eigenen Erfahrungen kenne. Viele, total untrainierte Menschen haben ein sichtbares Sixpack, dafür hingegen bei Leute, die seit Jahren trainieren und einen KFA von 10% haben, nur ein kleiner Ansatz vorhanden ist.

    Zu dir: Super Fortschritt, dürfen aber ruhig noch ein paar Kilos drauf! Also schön weiter Essen!
     
  5. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hab ich eh am schluss geschrieben kfa wird sich sicher geändert haben^^

    hab mich auch nicht wohl und gesund gefühlt wie ich meiner meinung nach unterernährt war

    keine kraft gehabt und wollte es nicht einsehen das ich zu wenig wiege
     
  6. #5 Stefan85, 25.02.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    3% KfA wirst du aber trotzdem nie gehabt haben, egal wie dünn du warst ;) Aber super Fortschritt bisher
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wenn man davon ausgeht, dass er sich schon verbessert und zugenommen hat, und bei 180cm jetzt 62kg wiegt, dann würde ich sagen, dass das mit den 3% kfa jedenfalls nicht all zu weit her geholt ist.

    also bei einer körpergröße irgendwas in den 50gern gewogen zu haben ist schon echt übel dürr!
     
  8. #7 Stefan85, 25.02.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bevor du 3% KfA hast bist du eher tot. Absolute Spitzenathleten im BB oder Langstreckenläufer kommen auf 5%. Und das ist auch schon das maximal mögliche. Bei 3% geht es schon an die Substanz und es schwindet das Baufett deiner Organe und es kommt zu erheblichen Problemen. Ob das überhaupt noch einmal reversibel ist, ist schwer zu sagen (z.B. Senkniere).
     
  9. #8 The Fighting Irish, 25.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Also so weit ich weiß liégen die Profi BB'ler bei ihren Wettkämpfen unter 5% KFA
     
  10. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aber nicht ohne Stoff.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 The Fighting Irish, 25.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch nicht behauptet.[/code]
     
  13. #11 Teddy Bruschi, 25.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Vll einfach nur n Tippfehler oder Falsch gemessen.
    Aber das ist auch hier nicht das Thema, jungs ;)
     
Thema:

Paar Fragen zu Genetik

Die Seite wird geladen...

Paar Fragen zu Genetik - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...