paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von schnuggi luggi, 10.08.2008.

  1. #1 schnuggi luggi, 10.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich hätte noch 2 Fragen zum Thema Wachstum und Hanteltraining:

    1) Sind bei der Wachstumsschädigung durch Hanteltraining nur die Arme betroffen,oder der ganze Körper?

    2) Wie sieht es mit der Wachstumsschädigung mit ner KOmbi aus BWE und Hanteln aus?


    Danke schonmal im Voraus! :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Wachstumsschädigung ist nicht unbedingt wie man immer vermutet, dass man jetzt nicht mehr von 1,70m auf 1,75m wächst, sondern unteranderem, dass die Gelenke etc noch im Wachstum und in der Entwicklung sind und sich dann falsch/nicht entwickeln.

    Am stärksten ist das direkte Wachstum im Bereich der Wirbelsäule betroffen, also bei Übungen wie Kniebeugen z.B.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wieso Combi BWE und Hanteln :confus:

    BWE reicht vollkommen aus.
     
Thema:

paar Fragen

Die Seite wird geladen...

paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...