packen wa es an

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ozkan, 09.05.2007.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hoi, schon lange nicht mehr rummgelungert hier, hat sich ja ganz schön was verändert :mrgreen:

    wollt mal ein paar tips zusammen schaufeln, zu abnahme aber welche art nun von diät.
    bin sehr belastet im berufslebn und brauch auch mal kraft futter, will vom kaffee wegkommen (weil des schon routine geworden is)
    was soll ich für ne diät machen?
    bin auch bereit trainig umzustellen.

    hier mal zu nebendaten:
    arbeite als industrielackierer von 6 uhr morgens bis 14.30uhr
    ich lackiere Getriebe(an die 180stck pro tag) in unterschiedlichen größen und gewichten, muss se schon mit nem kran hin und her rangieren aber des brauch auch seine kraft.

    und meine bedenken sind wenn ich nun weniger essen würde könnte es probleme machen mit der arbeitzgeschwindigkeit
    :confus:

    grüßle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mach am besten eine Low-Carb Diät. Energiedefizit aber max. 500 Kcal.
     
  4. #3 Daymate, 15.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    versuch doch die keto diät.

    essen kannste dir ja vorbraten. pausen habt ihr doch auch. wo n wille ist ist auch n weg. sieht vielleichtn bischen komisch aus, wenn deine kollegen brot esse und du grade lachs zum frühstück, aber was soll s du weisst ja wozu du s machst.

    ausserdem. neid muss man sich erarbeiten. mitleid und spott gibts geschenkt. :prof:
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    dass es ne ketogene diät wird hab ich mir fast gedacht und mal rumgegoogelt,
    fisch :confused: bis aufm bremer oder en seelachsfilet geht bei mir leider garnichtz.. (edit: doch tuhnfisch aus der dose :D )
    und auf schwein verzichte ich auch.
    kennt ihr da welche site´s oder so, wo mal übersichtilich is für jmd der sich nie en kopp gemacht hat was er da isst?


    grüßle
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

packen wa es an

Die Seite wird geladen...

packen wa es an - Ähnliche Themen

  1. Warm einpacken beim Cardio??

    Warm einpacken beim Cardio??: Hey mal ne frage ;) Bringt es etwas wenn man sich beim Cardio warm einpackt damit man eine höhere Körpertemperatur hat und somit höheren...