Packung Haferflocken pro Tag!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jazzy B, 04.02.2009.

  1. #1 Jazzy B, 04.02.2009
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich hab mit dem Breitling überhaupt von unserer Stadt letztens geredet, was ich ändern muss etc. um auch mal Masse zu bekommen.

    Er hat gesagt er war auch nicht gerade von Geburt an Breit, aber irgendwann hat er angefangen pro Tag eine Packung Haferflocken zu essen und das hat ihm enorm geholfen!

    Die Frage wie nimmt man Haferflocken zu sich? Nur mit Milch? Bekommt kein Mensch runter!
    Hier hat mir einer mal einen Ernährungsplan geschrieben wo stand, 1 Banane, Zucker, Milch und Haferflocken in den Mixer! Schmeckt gut, aber die Milch macht zu sehr satt, da bekomm ich nicht genug Haferflocken runter! Zu wenig Milch und die Haferflocken sind wieder unerträglich.

    Ich wiege 50 Kilo, habe jetzt 1 1/2 Monate Trainingspause gehabt und es geht wohl noch 1 Monat, in diesem Monat habe ich 3 Kilo abgenommen, möchte aber noch beim Trainingsfreien Monat ordentlich an Masse/Fett zunehmen, 4 Kilos wären ein Traum, mit Haferflocken wohl auch möglich bei einem schnellen Stoffwechsel, doch wie ess ich die?

    Wie macht ihr das? Und vor allem wie verteilt ihr das?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 04.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wieso willst du in deinem trainingsfreien Monat FETT werden? Ernähre dich ganz normal bis du wieder trainieren kannst.
    Haferflocken schmecken eigentlich ganz gut mit Milch! Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gewähnt man sich halt dran. Ansonsten mit Magerquark, genug Wasser/Milch in den Mixer und abfahrt.
    100g sollten täglich reichen, z.B. auf 2 Shakes verteilt. Ansonsten halt Vollkornbrot / Nudeln / Reis essen bzw. Kartoffeln.
     
  4. #3 Hardgainer, 04.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also ich ess über den Tag verteilt zwischen 100 und 200g Haferflocken. Immer in einem Shake mit Milch, Quark, Öl, Eiern und ein bischen Eis für den Geschmack. Da kann man gut variieren.
     
  5. #4 anabolfreak, 04.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Mit eine Packung Haferflocken deckst du deinen halben Tagesbedarf.
    1880kcal pro 500gr.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kurze frage: ist dein kumpel vllt. vegetarier? das wäre die einzigste erklärung, es sei denn er ist strongmanprofi mit 130kg körpergewicht.

    oder er hat dich einfach nur verarscht...
     
Thema: Packung Haferflocken pro Tag!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 packung haferflocken am tag

    ,
  2. 1 kg haferflocken am tag

    ,
  3. packung hagerflocken pro tag

    ,
  4. 1 packung hafer
Die Seite wird geladen...

Packung Haferflocken pro Tag!! - Ähnliche Themen

  1. Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino

    Tester für Probepackung gesucht Monster Pump Monster Amino: Es gibt 4* Cytosport Monsterpump und 2*Cytosport Monster Amino als Probepackung (1 Anwendung), für die 6 ersten, die sich melden. Einzige...
  2. Verpackung

    Verpackung: Hab mal ne frage zur Verpackung. Wenn ich das Packet zugeschickt bekomme, ist es dann ein normales, gelbes Postpacket oder eine Verpackung aus...
  3. packung mit allen wichtigen supplementen gesucht

    packung mit allen wichtigen supplementen gesucht: ich frage mich, ob es nicht irgendwo eine packung zu kaufen gibt, in der alle wichtigen supplemente vorhanden sind...
  4. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  5. Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding

    Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding: ---------- Haferflocken - Das Multitalent im Bodybuilding Was ist Hafer? Hafer ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Süßgräser (Poaceae)....