PaFo 2.0

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von PaFo, 27.02.2013.

  1. PaFo

    PaFo Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Hallo Zusammen,

    Mein Name ist Pascal, bin 26 Jahre alt und vor mir liegt das "größte Comeback seit Jesus an Ostern" :mrgreen:

    Seit inzwischen 5 Jahren trainiere ich immer mal wieder über weite Strecken, mache aber auch immer mal wieder eine Pause.... Leider habe ich jetzt fast 6 Monate nichts machen können (neuer trauriger Rekord) und dementsprechend hat sich mein Körper auch nicht gerade zum positiven gewandelt :boese:

    Aber jetzt heißt es Schluss mit Lustig!!!!

    Werde sowohl im Fitnessstudio wieder angreifen, als auch meine Ernährung wieder positiv gestalten.

    Der Plan: 2 Wochen GKT und dann in den Klassiker der 2er-Splits, Push/Pull, übergehen. Zur Ernährung werde ich anfangs wohl auf meinem kcal-Bedarf bleiben da man am Anfang ja noch relativ schnell Erfolge beim Muskelaufbau erzielt ohne kcal-Überschuss. Als Supps habe ich ein Whey (Scietec Nutrition) und ein normales MKP.

    Würde mich freuen, wenn ich auch eure Unterstützung und Tipps bauen könnte.

    Gruß
    Pascal :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen im Forum!

    Klar hast du unsere Unterstützung, bei Fragen einfach melden. :ok:

    Viele Grüße und auf ein gutes Durchhaltevermögen, Colin!
     
Thema:

PaFo 2.0

Die Seite wird geladen...

PaFo 2.0 - Ähnliche Themen

  1. PaFo 2.0: The Way

    PaFo 2.0: The Way: Hallo Zusammen, nach all den Amanos, Ronnixs und Collins dachte ich mir, ich schreibe auch mal ein Trainingstagebuch, auch wenn es (noch) nicht...