PaFo 2.0

Diskutiere PaFo 2.0 im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, Mein Name ist Pascal, bin 26 Jahre alt und vor mir liegt das "größte Comeback seit Jesus an Ostern" :mrgreen: Seit inzwischen...

1. PaFo

PaFo Newbie

Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Hallo Zusammen,

Mein Name ist Pascal, bin 26 Jahre alt und vor mir liegt das "größte Comeback seit Jesus an Ostern" :mrgreen:

Seit inzwischen 5 Jahren trainiere ich immer mal wieder über weite Strecken, mache aber auch immer mal wieder eine Pause.... Leider habe ich jetzt fast 6 Monate nichts machen können (neuer trauriger Rekord) und dementsprechend hat sich mein Körper auch nicht gerade zum positiven gewandelt :boese:

Aber jetzt heißt es Schluss mit Lustig!!!!

Werde sowohl im Fitnessstudio wieder angreifen, als auch meine Ernährung wieder positiv gestalten.

Der Plan: 2 Wochen GKT und dann in den Klassiker der 2er-Splits, Push/Pull, übergehen. Zur Ernährung werde ich anfangs wohl auf meinem kcal-Bedarf bleiben da man am Anfang ja noch relativ schnell Erfolge beim Muskelaufbau erzielt ohne kcal-Überschuss. Als Supps habe ich ein Whey (Scietec Nutrition) und ein normales MKP.

Würde mich freuen, wenn ich auch eure Unterstützung und Tipps bauen könnte.

Gruß
    Pascal :cool:

2. Colin

Colin V.I.P.

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und willkommen im Forum!

Klar hast du unsere Unterstützung, bei Fragen einfach melden. :ok:

Viele Grüße und auf ein gutes Durchhaltevermögen, Colin!

Thema:

PaFo 2.0

Die Seite wird geladen...

PaFo 2.0 - Ähnliche Themen

1. PaFo 2.0: The Way

PaFo 2.0: The Way: Hallo Zusammen, nach all den Amanos, Ronnixs und Collins dachte ich mir, ich schreibe auch mal ein Trainingstagebuch, auch wenn es (noch) nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden