Pam Cook Spray

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 16.10.2006.

  1. #1 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    benutzt das jemand das Pam Cook Spray?

    wenn ja würde ich gerne mal wissen ob man dieses komplett gegen das gute alte Olivenöl eintauschen kann? weil man brauch ja die guten fette zum abnehmen jetzt würde ich gerne mal wissen ob ich das Pam Cook Spray komplett gegen Olivenöl Tauschen kann? da es ja 0 kcl enthält und das Fett was dort drinnen ist nicht ansetzt...mfg :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest Du nicht komplett tauschen...nur ergänzend nutzen. Für Süßspeisen wie z.B. Pfannkuchen...da Olivenöl zu Süßspeisen nicht sonderlich schmeckt. ;-)
     
  4. #3 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich benutze sowas nicht. ich lasse ja eh kochen. werde es mal meiner mutter auftragen es zu kaufen und zu testen. :prof:
     
Thema:

Pam Cook Spray

Die Seite wird geladen...

Pam Cook Spray - Ähnliche Themen

  1. Cooking Spray

    Cooking Spray: Wer von euch verwendet denn ein Cooking Spray anstatt zB Öl? Wie seit ihr damit zufrieden? Welches verwendet ihr?
  2. PAM Cooking Spray

    PAM Cooking Spray: Ich war gestern einkaufen und habs zufällig entdeckt. Habs mir jetzt mal mitgenommen, da auf der Dose natürlich alles auf Englisch steht haben die...
  3. Kann ein Asthmaspray Probleme bereiten?

    Kann ein Asthmaspray Probleme bereiten?: Mein bruder nimmt ein asthmaspray, wo insulin enthalten ist. Jetzt trainieren wir erstens ziemlich hart und zweitens nehmen wir viel eiweiß zu uns...