panische angst

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ChefkocH, 24.05.2007.

  1. #1 ChefkocH, 24.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also ich hatte am dienstag mit meiner freundin sex(nicht das erste mal), wir sind schon seit 1 jahr und 10 tagen zusammen.soweit so gut. keiner von uns hat irgendeine krankheit bzw. ist infiziert mit irgendetwas. ist meine erste beziehung, hatte davor keinen sex mit anderen frauen, und ich bin auch erst ihr 2ter davor hatte sie nur mit einem typen sex, 3 mal geschützt. sie hatte letztens ne op bei der sie davor alle möglichen testes machen musste, und es hat alles gepasst. jetzt meine frage, wir hatten oral sex und ich hatte ne winnnnzige kleine "wunde" im mund(kennt ihr ja wenn man sich unabsichtlich draufbeißt, auf der innenseite der oberlippe). es besteht nicht die warscheinlichkeit das irgendetwas passieren kann oder ???? hab einfach tierische angst vor sowas :-( . hab mich im internet über symptome etc. erkundigt, und hatte am nächsten tag zufälligerweise kopfschmerzen hab mich schwach gefühlt und hatte nackenschmerzen(kann auch daran liegen das ich auf ihrem bett schlecht geschlafen habe, da es 2 betten sind die nicht ganz aneinander liegen musste ich ne decke reinstopfen um rüber zu ihr zu kommen). desweiteren war das fenster offen und ich hab mich nicht zugedeckt. und das es mir schlecht geht kann auch an der hitze liegen und an der tatsahce das ich matura habe und ständig am lernen bin :confused: :confused: es ging mir nämlich auch vor dem sex ab und zu schlecht . kann es sein das ich mir die symptome einfach aus panischer angst einrede und deswegen auf alles viel empfindlicher reagiere, immerhin kann man sich ja nicht anstecken wenn keiner von beiden etwas hat ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Symptome einer Geschlechtskrankheit oder gar HIV würden niemals so schnell auftreten. Da kann ich dich auf jeden Fall schonmal beruhigen. Ich denke, dass bei dir durch Selbstsuggestion eine Art Hypochendertum aufgetreten ist. Oder einfach gesagt: Du bildest dir die Symptome ein, bzw. hattest sie vorher schon und schiebst sie jetzt auf "die Sache".

    Bin natürlich kein Arzt. Daher: Es ist keine Schande und sollte einem auf keinen Fall peinlich sein, sich einmal vom Arzt durchecken zu lassen.
     
  4. #3 ChefkocH, 24.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja weil z.b durchfall hab ich auch bekommen, aber da ich mich im moment nicht an meine ernährung halte ist es schon öfter vorgekommen dass ich bisschen durchfall hatte. weis echt nicht mehr weiter, hab so ne angst. aber es hat ja niemand von uns beiden was, da kann doch nix passieren :-( mein bio lehrer ´hat auch gesagt, auch wenn du ne wunde hattest kann nichts passieren, da keiner von euch beiden infiziert ist, aus nichts kann nichts entstehn
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Und wie gesagt: wenn du absolute Sicherheit haben möchtest, gehe einfach mal zum Doc.
     
  6. #5 ChefkocH, 24.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    kann das alles wirklich durch menie plötzlich ausgebrochene panische angst passieren `?
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Definitiv. Der Geist kann uns manchmal echt üble "Scherze" spielen. Du glaubst gar nicht, wieviele der heutigen, sogenannten "Zivilisationskrankheiten" psychosomatisch bedingt sind. Hier seien nur mal Rückenschmerzen und Migräne genannt.
     
  8. #7 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tjo und damit hat er auch recht, du brauchs dir wirklich keine Gedanken machen, es sei denn sie hat dir was vorenthalten :biggrin:
     
  9. #8 ChefkocH, 24.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    darüber mach ich mir keine sorgen, sie hat mir wirklich alles erzählt, ich kenn jeden ihrer freude davor (manche sogar persönlich). also wir führen kenne beziehungen mit geheimnisen :-D

    danke leute, kopfschmerzen, durchfall, schwächegefühl...ich zitter noch immer total, muss mich erstmal beruhigen :-(

    also um mich ein letztes mal zu vergewissern, es besteht keine gefahr?
     
  10. #9 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, es ist nicht möglich sich mit etwas zu infizieren, was nicht vorhanden ist. Dann müsste ja schon so ziemlich jeder professionelle Kampfsportler Aids haben.

    Aus eigenen Erfahrungen: ja absolut. Wie BigB schon schrieb, unser Kopf kann uns echt übel verarschen. Man kann Körperlich top fit sein und dennoch
    können Symtome auftreten, die einen glauben lassen, das man furchtbar krank ist.
     
  11. #10 ChefkocH, 24.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    danke leute, habt mir echt geholfen :-) ich werde trotzdem mal beim arzt vorbeischauen, um den gedanken einfach los zu werden!
     
  12. #11 Daymate, 24.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast nix! mach dich nicht bekloppt. n aids test wuerde wenn sowieso erst in 3 monaten was anzeigen, weil das anhand der antikoerper im blut bestimmt wird.

    das liegt am stress. ist doch klar das dir das aufm magen haut bzw. darm wenn du dich so bekloppt machst. wenn sie die paar mal vorher verhuetet hatte kann da doch nix sein. warum auch? sie is doch nicht mit drogenabhaengigen im bett gewesen oder?

    wenn du noch was wissen willst schreibste mir einfach ne pn
     
  13. #12 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das problem hab ich auch öfters... ich bilde mir was ein, was ich haben könnte, und schon fang ich an, symtome zu sehen.... wenn mir z.B. einmal der zahn wehtut, wenn ich draufbeiße, hab ich schon bedenken dass ich n loch im zahn hab, und hop, tut der zahn auf einmal immer weh. is einfach nur n böser streich, den uns unser körper da spielt
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 24.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass das an deiner schlechten Nachtruhe in dem komischen Bett liegt. Meine Ex hatte auch lange so ein billiges Ikea Klappbett, wo man krumm und schief drauflag.
    Guter Schlaf ist wichtig, besorg ihr ein anständiges Bettchen ;)
     
  15. #14 ChefkocH, 24.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :lach: als erstes ist einmal der flachbildfernsehr dran, dann das bettchen.
    ja, das hab ich auch vermutet das die die rückenschmerzen davon kommen, konnte mir nur nicht erklären wie der durchfall plötzlich gekommen ist :confused: . kann wie daymate gesagt hat daran liegen , dass mir das alles ziemlich aufn magen gegangen ist.
     
  16. #15 Chrissoe, 24.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich behaupte mal das es jedem mal so ging, ich hab mich auch einer Hodenkrebs Untersuchung unterzogen weil ich mir ein wenig zuviel Angst gemacht habe und bin dann einfach zum Doc, einfach mal uber seinen schatten springen
     
  17. #16 ChefkocH, 24.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien

    na zum glück hast dus dir ja nur eingebildet ! kann man sich denn anstecken wenn man ungeschützen sex hat während die freundin die tage hat ?? auch wenn beide nicht infiziert sind ?
     
  18. #17 Chrissoe, 24.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    womit willst du dich denn anstecken wenn niemand infiziert ist?
    du kannst doch auch nichts essen wenn dein Kühlschrank leer ist ?

    du wirst deinen rüssel ja nicht ausm fenster hängen das Gott und die Welt zugang hat.

    Ich will nicht schadenfroh sein aber ich freue mich schon wenn deine Freundin das erste mal nicht pünktlich ihre Tage bekommt : )
     
  19. #18 ChefkocH, 24.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich weiß ja selber, dass ich mich lächerlich anhöre :oops: aber ich stecke nunmal zum ersten mal in so ner situation ...bzw. ist schon passiert :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chrissoe, 24.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Schon klar ich kann das ja auch nachvollziehen aber wenn du dir sicher bist das du clean bist und deine Freundin ebenso dann hör auf dir Gedanken zu machen, dann klappts auch mit der Verdauung
     
  22. #20 ChefkocH, 24.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also ich bins 100%, und sie hatte davor auch nur einen, und das geschützt. und vor kruzem hatte sie auch vor einer op sämtliche test, und es hat sich rausgestellt dass sie nix hat. also besteht keine gefahr ?
     
Thema:

panische angst

Die Seite wird geladen...

panische angst - Ähnliche Themen

  1. Kreatin angst vor Masse

    Kreatin angst vor Masse: Hallo, ich habe ein paar kleinere fragen an euch. =) Also nämlich ich nehmen seit etwa 6-7 Monaten Eiweiss Shakes und seit 2Monaten Aminosäure...
  2. Übergangstraining

    Übergangstraining: Hallo, ich habe zur zeit eine Bänderverletzung in der linken schulter, was sich jetzt schon über eine längere Zeit zieht, und ich deshlab kein...
  3. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Komm ich so ins übertraining: ich trainiere 3x die woche eine harte ganzkörpertrainingseinheit. (diese dauert ca 2std) also immer ein tag pause...
  4. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...
  5. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Hallo, ich mach zur zeit sehr intensives Krafttraining und zwar Hit in nem 4er split....das problem ist, dass ich auch noch kampfsport mache und...