panische angst

Diskutiere panische angst im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bleib locker kenne sowas ist echt so wegen deiner Angst treten aufeinmal alle Symptome auf die man so gelesen und gehört hat, hatte damals auch...

  1. #41 ChefkocH, 27.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    bin jetzt eh wieder lockerer, die kopfschmerzen sind zwar noch immer da, und der durchfall ist eh schon schwächer geworden und kaum mehr da. müde bin ich zwar noch ab und zu, aber dass liegt vllt. am lernen. danke für die aufmunternden worte :anbeten:
     
Thema:

panische angst

Die Seite wird geladen...

panische angst - Ähnliche Themen

  1. Kreatin angst vor Masse

    Kreatin angst vor Masse: Hallo, ich habe ein paar kleinere fragen an euch. =) Also nämlich ich nehmen seit etwa 6-7 Monaten Eiweiss Shakes und seit 2Monaten Aminosäure...
  2. Übergangstraining

    Übergangstraining: Hallo, ich habe zur zeit eine Bänderverletzung in der linken schulter, was sich jetzt schon über eine längere Zeit zieht, und ich deshlab kein...
  3. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Komm ich so ins übertraining: ich trainiere 3x die woche eine harte ganzkörpertrainingseinheit. (diese dauert ca 2std) also immer ein tag pause...
  4. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...
  5. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Hallo, ich mach zur zeit sehr intensives Krafttraining und zwar Hit in nem 4er split....das problem ist, dass ich auch noch kampfsport mache und...