Paprika - Hüttenkäse - Tasche

Diskutiere Paprika - Hüttenkäse - Tasche im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; So keine ahnung ob das hier schonmal drin war aber unter der Sufu hab ich es nich gefunden . Also man braucht z.B für 8 Portionen : 4...

  1. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    So keine ahnung ob das hier schonmal drin war aber unter der Sufu hab ich es nich gefunden .

    Also man braucht z.B für 8 Portionen : 4 Paprikaschoten ( am besten keine grünen ) 270g Hüttenkäse , 1 kleine Salatgurke , 3 EL Mais , Salz und Pfeffer .

    Nun zur Zubereitung :

    1: Paprika halbieren , entkernen ,und die weiße Haut entfernen . Dan schneidet ihr die Gurke in kleine Würfel .

    2: Den Käse mit den Gurkenwürfeln und dem Mais verrühren , würzen ( salz u. Pfeffer ) . Das dan in die Paprikahälften füllen .

    Schmeckt echt gut und hat pro Portion : 80kcal , 6g Eiweiß , 2g Fett , 9g Kh

    naaja guten appetit :)
     
Thema:

Paprika - Hüttenkäse - Tasche

Die Seite wird geladen...

Paprika - Hüttenkäse - Tasche - Ähnliche Themen

  1. Feta Käse, Gurken und Paprika

    Feta Käse, Gurken und Paprika: Hey, habe seit dem ich letzes Jahr in Rumaniän (hoffe das schreibt man so) war, immer öfter Lust auf eine Art Salat. Es ist eig. nur Rohkost mit...
  2. Hüttenkäse verfeinern

    Hüttenkäse verfeinern: Sagt mir nen paar Tricks, Hüttenkäse ohne alles oder nur mit Salz und Pfeffer wird langsam langweilig..... Wie kann ich ihn nen bisschen...
  3. Hüttenkäse

    Hüttenkäse: kann mir irgend jemand mal einen gescheiten vorschlag machen, wie man hüttenkäse etwas schmackhafter macht? ich weis ja das das zeug "gold" wert...
  4. Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...

    Putenbrust-/Hähnchenbrustfiletstreifen + Hüttenkäse...: Moin, habe soeben ein neues "Rezept" ausprobiert. Eignet sich wie ich finde sehr gut als schnelles Abendbrot oder Mittagessen. Den Hüttenkäse...
  5. was esst ihr zu eurem hüttenkäse?

    was esst ihr zu eurem hüttenkäse?: hi leute...wisst ihr...ich hab dan problemchen... ich kanns nicht ohne brot! :D das is so fix in meiner erziehung das alles auf brot aufbaut...