parabonol-s+stanozonol-s-meine erste kur/brauche hilfe

Diskutiere parabonol-s+stanozonol-s-meine erste kur/brauche hilfe im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ja es ist ein Phorhormon

  1. #21 Jack Spezial, 14.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja es ist ein Phorhormon
     
  2. #22 MARATHON, 14.04.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also nach 8 tagen merke ich schon etwas mehr masse!
    ich hoffe nur das ich es schaffen kann es irgendwie zu halten!
    kennt sich wer mit kreavitargo aus?
    ist das wirklich so stark wie man immer hört?
    dann werde ich das vielleicht verwenden!
     
  3. #23 Anonymous, 16.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CreaVitargo ist zweifelsfrei ein gutes Produkt doch Preis Leistung stimmt nicht ganz. Greif lieber zu CreaPump.
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Stanozolon-S dürfte 17-Alpha-Alkyliert sein. Also klar ein Steroid. Werde mich aber mal genauer erkundigen.
     
  5. #25 Jack Spezial, 19.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wird es durch die alkalysierung nicht zu einem Prosteroid?
     
  6. #26 Jack Spezial, 19.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das habe ich dazu gefunden

    Es wurde unter Anderem mit einer eigenen 5-alpha-androsteno(3,2)pyrazol-17beta Matrix und einem HPBCD (Hydroxypropyl-Betacyclodextrin) Complex versehen und in eine Brausetablette eingebettet, um eine maximale Bioverfügbarkeit aller Inhaltsstoffe, eine sofortige Resorption und die Einschleusung in den Blutkreislauf- vorbei an der Leber und dem Magen-Darm-Trakt zu gewährleisten.

    Bekanntlich bringt die anfängliche Durchschleusung eines herkömmlichen Prohormons durch die Leber eine massive Deaktivierung der Inhaltsstoffe mit sich, die primär durch die Oxydation des 17beta-hydroxyl zu einer 17-keto Molekülgruppe bedingt ist.

    Der zusätzliche chemische Zusatz einer Ether-Verbindung für eine weitere, verbesserte orale Aufnahme und Bioverfügbarkeit sind die neuzeitlichen Alternativen, die es den aktiven Inhaltsstoffen ermöglichen, einen lipophilen bzw. fettlöslichen Charakter anzunehmen. Diese Fettlöslichkeit ermöglicht dem Wirkstoff die Absorption durch das lymphatische System und die Überbrückung des First-Pass durch die Leber, womit ebenfalls ein sofortiger Eintritt in den Blutkreislauf gewährleistet ist.

    Die Ether-Steroidkomponenten werden auf die gleiche Weise aufgenommen wie die meisten diätetischen Fette (langkettige Fettsäuren). Nach der Aufnahme produziert der Körper Lipase Enzyme, die den Wirkstoff hydrolisieren und in sogenannte Micellen umwandeln, die innerhalb des Verdauungstraktes zu einem Lipo-Protein Trägermolekül (Chylomicron) transformiert werden, das nichts Anderem als einer Kombination aus einem Ethersteroid und einem speziellen Protein entspricht, welches im Weiteren in das lymphatische System abwandert und in den Blutkreislauf hineingeschleust wird.
     
  7. #27 MARATHON, 20.04.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    und was bedeutet das nun genau?
    hab von dem fachenglisch keine ahnung!
     
  8. #28 Jack Spezial, 20.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja eigentlich bedeutet das nur das es nicht durch die leber so extrem abgebaut wird wie ein herkömliches Prohormon. Denn die taugen meistens nichs da die aktiven inhaltsstoffe zum größten teil in der leber abgebaut werden.
     
  9. #29 Anonymous, 20.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der allseits bekannte 1st Pass!
     
  10. #30 MARATHON, 22.04.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also bin nun in der 3 woche meiner para-kur!

    habe massemässig auf alle fälle brust, schultern gross vortschritte gemacht!rücken und arme allerdings nicht!
    bankdrücken von 65kg auf 75 bei gleicher wh zahl und schulter von 30 auf 45kg!
    allerdings melden sich nun die gelenke etwas aber das wird schon vergehen hoffe ich!
    um die hüften setzte ich nun mehr fett oder wasser an-kann ich nicht sagen!sieht einfach nur aufgeschwemmt aus!
    hoffe ich bekomme es mit dem stano wieder weg!
    nach der kur werde ich zum absetzten power creatin verwenden!
    halte euch am laufenden!
    gruss markus
     
Thema: parabonol-s+stanozonol-s-meine erste kur/brauche hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stanozonol tips

    ,
  2. Stanozonol euro

    ,
  3. stanozolol brausetabletten

Die Seite wird geladen...

parabonol-s+stanozonol-s-meine erste kur/brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...