Parfum

Diskutiere Parfum im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja, schon...klingst heute trotzdem irgendwie ernst...immer noch krank ?

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, schon...klingst heute trotzdem irgendwie ernst...immer noch krank ?
     
  2. #22 Spongebob, 10.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Leicht, bin aber aufn weg der besserung!
    Villeicht kann ich freitag auch wieder trainieren, aber halt nur wenn ich wieder 100%ig fit bin :huepf:

    naja, wenn ich nicht so fit wäre könnte ich ja auch nich oihne Ende spamen :oops:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kurier Dich lieber komplett aus, bevor Du wieder an´s trainieren denkst :prof:
     
  4. #24 Spongebob, 10.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jop Wody, werde ich machen :kuss:
    Aber zurück zum Thema:
    Ich besitze außerdem alle "billigparfüms" von addidas, daniel hechter, Mexx, und co. welche aber nicht so der burner sind.
    Bin der meinung man sollte schon min. 20-25 für ein gutes ausgeben.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oki...back to Topic

    1-2 reichen meiner Meinung nach aus
     
  6. #26 ChefkocH, 10.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hat das "rote Joop" auch nen Namen ? Mir persönlich reichen 2 verschiedene Parfums :-D
     
  7. #27 Spongebob, 10.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Öhhh, also ich nenne es nur das rote Joop :oops:
    JOOP POUR HOMME
     
  8. #28 silverqueen, 10.07.2007
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    genau das ist super. oder ansonsten chanel sport--> superduft! (ist allerdings nicht ganz günstig!)
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 10.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Meine Ex ist völlig auf Harley Davidson abgegangen. :biggrin: :mrgreen:
     
  10. #30 Daymate, 10.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bestell dir das du wirst es mögen.
     
  11. #31 ChefkocH, 10.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Das würde mich ca. 55 € kosten, hast mich jetzt aber neugierig gemacht. Hab in letzter Zeit all mein Geld für Sommervorbereitungen und Tickets ausgegeben :-(. Hast mich aber trotzdem ziemlich neugierig gemacht :-D

    edit: Die von euch aufgezählten Parfums, ist der Geruch eher stark und langanhaltend, oder eher schwach ? Hab mir nämlich vor nem Monat Polo Black gekauft. Nach 5 min hat man nichts mehr davon gerochen :roll: Sowas will ich aufjedenfall nicht
     
  12. #32 rebell112, 12.07.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, ob du emhr oder weniger "seriös" rüberkommen willst oder lieber wie ein lebenslustiger junger aufgeweckter Mann :)

    Würde Jill Sunder Sun, Scuplture Homme emphelen. Gerade im Sommer kommt das Jill Sunder einfach nur geil :)
     
Thema:

Parfum

Die Seite wird geladen...

Parfum - Ähnliche Themen

  1. Das Parfüm von Parick Süskind

    Das Parfüm von Parick Süskind: Hat das Buch schon jemand gelesen? Hört sich sehr gut an. Ist es das auch?