Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy

Diskutiere Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Der Sexy hat am letzten Wochenende seinen Gebutstag nachgefeiert. Dabei war das Motto Fasching. War richtig lustig haben gut gefeiert. Es gab...

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Sexy hat am letzten Wochenende seinen Gebutstag nachgefeiert.
    Dabei war das Motto Fasching.

    War richtig lustig haben gut gefeiert.
    Es gab leckere Pizza habe viel gegessen he,he Off-Saison

    hier mal eins von Big Sexy höchst persönlich alias Mario:
    [​IMG]

    Dem Forenmitgliedern Bubu-Baby

    [​IMG]

    Amira
    [​IMG]

    sowie zwei weitere
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Sensation White, 16.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe Big Sexy!! :mrgreen:

    Wie geil! Wieviel Pullis hast denn unter deinem Bauarbeiterkostüm an? :-D

    Das unterste Mädel würde mir gefallen :-D

    Kokain, wo bist denn du?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mir gefällt der Blick von dem Knastbruder :biggrin: Aber Big Sexy kann sich auch sehen lassen. Würde allerdings gerne mal ein richtiges Bild sehen.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach ja, wenn auch nachträglich, aber die besten Glückwünsche von mir an den Big Sexy. :-D
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fotos von mir als Mike Hansen folgen
     
  6. Amira

    Amira Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Hey Whitey!

    Danke für das Kompliment, :oops: aber Der Big Sexy war schneller, sind schon seit über drei Jahren zusammen!!

    Bis dann...

    Amira...

    P.S.: Mein Schatz hat nur einen Pullover an, aber ein Kissen darunter!!
    Der Rest ist original, sexy!! :-D
     
  7. #7 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *lol*...Geile Feile!!!!! Alles gute Nachträglich!!!
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Meinte er nicht Pippi Langstrumpf? :mrgreen:
     
  9. #9 Sensation White, 17.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig Crypto! :biggrin:

    Du hast es verstanden! :anbeten:
     
Thema: Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mike hansen kostüm

Die Seite wird geladen...

Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy - Ähnliche Themen

  1. schaumpartys

    schaumpartys: Moin Leuter, ich war am wochenende auf ner schaumparty und wäre halb an dem zeug erstickt. da war die größte schaumkanone in...
  2. 70er Party! was anziehen?

    70er Party! was anziehen?: hi leute brauch ma schnell euren rat. ich muss samstag auf ne 70er jahre party und ich habe irgendwie keinen plan was ich da anziehen soll....
  3. training VOR oder NACH ner Party?

    training VOR oder NACH ner Party?: ich hab vor morgen Abend auf ne Party zu gehn .. wo auch natürlich Alk fließt ^.^ jetzt wollte ich aber wissen.. morgen mach ich ja eig au...
  4. Party...was tun?

    Party...was tun?: Also hab mal ne Frage. Ich bin jedes WE einmal auf irgender Party. Ich vermeide es zwar Alkohol zu trinken und wenn nicht viel (Ausnahem...
  5. Party Problem

    Party Problem: Hey leute! habe es jetzt schon 2 monate geschafft den alkohol komplett zu meiden aber nächstes wochenende steht eine riesen party bevor an der...