Party Problem

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Caksi, 10.04.2007.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hey leute!

    habe es jetzt schon 2 monate geschafft den alkohol komplett zu meiden aber nächstes wochenende steht eine riesen party bevor an der ich mich leider komplett wegsprengen muss :oops:

    der grund: kurz und bündig einer meiner besten freunde feiert einen runden geburtstag und wenn ich da nicht mitziehe sind alle angefressen auf mich *gg*

    mir ist natürlich klar das alkohol im bodybuilding überhaupt nichts verloren hat und dass es total kontraproduktiv ist wenn ich ihn in übermaßen konsumiere...

    daher meine frage(n):

    1) Vernichte ich mir damit das training der letzten 2 monate oder ist einmal rauschig sein noch nicht so wild?

    2) was kann ich tun damit mein körper sich nach einem rausch wieder optimal regeneriert sodass ich trainieren gehen kann und das training nicht fürn a.... ist.?? (viel wasser, schlaf und so?? sowieso ein tag dannach trainingsfrei?)

    3) macht es einen unterschied ob ich leichte getränke trinke wie bier oder harte wie wodka und so trinke? (ist es besser lieber mehr bier zu trinken oder beläuft es sich im endeffekt auf das gleiche)

    ich weiss diese fragen nerven :confus: aber ich habe leider keine passenden antworten auf mein problem in der sufu gefunden!

    bitte um eure meinungen DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    kenne das problem nur zugut, leider ist es bei uns so das übermäßiger alkoholkonsum mit stärke/coolness verbunden wird. und wenn man keinen alk trink als "Memme" abgetan wird etc..Auch wenn man das nicht offen sagt, es ist so. sonst würden deine freunde nicht angefressen sein wenn du sagst du trinkst nichts.

    tja da musst du durch. entweder du saufst dich weg oder du trinkst nichts. Oder du trinks nur wenig (bier nippen, keine harten getränke)...

    ich würd eher zu nichts trinken tendieren..
     
  4. #3 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry...aber das mit dem mitsaufen müssen und das die anderen dann angefressen sind, wenn man sich nicht die Platte formatiert ist echt armseelig, und zwar von beiden Seiten. Zum einen nen Armutszeugnis für Dein Ego, Deine Disziplin und Dein Selbstbewusstsein...und zum anderen für die Leute die sich Freunde nennen, weil sie Dich weniger respektieren oder gar mögen wenn Du Dich besäufst! :(

    1. Nein, aber 1-2 vergangene Wochen Trainig und 1 zukünftige Woche Muskelregeneration und die Regeneration des Nervensystems sind im Eimer.

    2. Viel Wasser, Regeneration, Spurenelemente, Mineralstoffe und Vitamine, aber selbst das hilft bei nem richtigen Vollrausch nicht viel.

    3. Das ist egal...Promille sind Promille...der einzige Unterschied ist die Menge der konsumierten Kalorien. Da Bier sehr viele kcal hat.
     
  5. #4 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kenne das nur zu gut !

    Trinke sowieso in letzter Zeit keinen bis sehr wenig Alkohol man merkt nämlich schon den Unterschied ,ob man Alkohol konsumiert oder nicht.

    Diese ganze Sauferie ist wirklich ein absoltes Armutszeugnis unserer Gesellschaft.
    Man scheitert nunmal meistens am Gruppendruck ,was ich auch schon fast sehr bedenklich finde.

    Ein Rausch ist sicherlich das Übelste ,was du deinem Körper antun kannst.
    Ein Gläschen Alkohol wäre da schon weniger schlimm.
    Einfach nicht übertreiben.
     
  6. #5 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich das Lese..


    Was soll ich denn im sommer machen?oO

    Da is jeden abend auf Mallorca Eimersaufen :mrgreen:
     
  7. #6 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Du musst dir einfach defintiv im klaren sein was du willst.
    Hartes Training + Drogenkonsum passen einfach nicht zusammen.
    Wer im Kraftsport was erreichen muss sich halt ein wenig zügeln oder mässigen.
    Es spricht nichts dagegen mal zu sündigen ,aber vielleicht nicht direkt die volle Dröhnung einflössen bis du umkippst.
    Manchmal sollte man besser an seine Gesundheit denken....

    WAs ich damit einfach sagen will :
    Sport ist Sport und Drogen haben da eben nichts zu suchen ,wenn mans ein wenig ernster nimmt.
     
  8. #7 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber das sind 2 Wochen im Jahr.. mehr nicht..
     
  9. #8 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2 Wochen Tag täglich saufen machen ne Komplette Defi oder locker flockig 1-2 Monate Training zur nichte!
     
  10. #9 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    solange es Meerwasser ist :biggrin:
     
  11. vegas

    vegas Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jojo, bei mir gibts auch 2 wochen abiurlaub in bulgarien...
    das wird böse
     
  12. #11 gasmeister, 10.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also zur Abschlussfahrt letzes Jahr hab ich auch 5 Tage lang durchgehend gesoffen(insgesamt vielleicht 60 Bier)
    Das Ergebnis war ein großer Kraftverlust.

    Bankdrücken ging von 85kg auf 70kg zurück.
    Das ging zwar recht schnell wieder hoch, aber trotzdem war dadurch über ein Monat verschenkt.

    Seit dem trinke ich nicht mehr.

    mfG
     
  13. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    erstmal vielen dank für eure schnellen rückmeldungen!

    naja wie gesagt ich meide den alkohol in zukunft denn ich will ja bis zum sommer einigermaßen gut aussehen nur dieses Wochenende wird es sich leider nicht verhindern lassen...

    ich werde den schaden begrenzen und einfach weniger trinken ... und dannach sowieso wieder überhaupt nichts trinken...

    ich hoffe halt das ich dadurch nicht all zu viel kaputt mache ...
     
  14. #13 Andre/zorn, 10.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Mal eien kleine frage am Rande: wenn man mal 2 Weizen am We trinkt ist es doch nicht schädlich, oder täusch ich mich da?
     
  15. #14 dessmik, 10.04.2007
    dessmik

    dessmik Guest




    Krass ich wusste ja das Alkohol extrem schädlich ist aber das ein Vollrausch gleich 1-2 Wochen zu nichte macht und die darauffolgende auch wusste ich nicht. Ich glaub ich sollte dem Alkohol auch den Kampf ansagen. Sonst habe ich halt unter der Woche nie was getrunken und am WE einmal richtig. SO EIN MISSSSSSST
     
  16. #15 Pullface, 10.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    joa , is ja mist.....sollte ich das vielleicht auch bisle runterschrauben :-(
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 10.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    *Stolper*

    *BATZ*

    Oh, ein Alkoholthread...
     
  18. #17 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sollte kein Problem sein !
    Überhaupt sind auch solche "Genussgifte" ,wenn mans nicht übertreibt drin.
    In einer Defiphase wirds zwar nicht förderlich sein allerdings sollts den Aufbau nicht stark behindern.
    Leben soll ja auch noch ein wenig Spass machen.
     
  19. #18 max0512, 10.04.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Naja ehrlich gesagt bin ich der Meinung, kein Alkohol ist auch keine Lösung.

    Man braucht ihn um sich einfach mal richtig fallen zu lassen.

    Die keinen Alkohol trinken (niemals) haben nach meiner Meinung irgendein Problem ...

    Nicht Persönlich auffassen, falls sich jemand angesprochen fühlt.

    Bemerkung:

    Bin auch grade dabei 1 Monate mind. nix zu trinken
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ChefkocH, 10.04.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    das würde ich gerne näher erklärt haben , find ich irgendwie interessant die aussage :-D
     
  22. #20 tristan, 10.04.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Zu dem Thema Alkohol möchte ich folgendes sagen ...

    .... ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass sich ohne den Alkohol besser drauf bin. Dies spiegelt sich in meinem alltäglichen Leben wieder. Ich komme zum Beispiel morgens besser aus dem Bett, bin den ganzen Tag über vitaler und halte auf Partys länger durch. Außerdem finde ich es persönlich angenehmer, wenn ich mich auch noch einen Tag später an eine gute Party erinnern kann. Habe positive Erfahrungen mit dieser Lebenseinstellung gemacht.
     
Thema:

Party Problem

Die Seite wird geladen...

Party Problem - Ähnliche Themen

  1. schaumpartys

    schaumpartys: Moin Leuter, ich war am wochenende auf ner schaumparty und wäre halb an dem zeug erstickt. da war die größte schaumkanone in...
  2. 70er Party! was anziehen?

    70er Party! was anziehen?: hi leute brauch ma schnell euren rat. ich muss samstag auf ne 70er jahre party und ich habe irgendwie keinen plan was ich da anziehen soll....
  3. training VOR oder NACH ner Party?

    training VOR oder NACH ner Party?: ich hab vor morgen Abend auf ne Party zu gehn .. wo auch natürlich Alk fließt ^.^ jetzt wollte ich aber wissen.. morgen mach ich ja eig au...
  4. Party...was tun?

    Party...was tun?: Also hab mal ne Frage. Ich bin jedes WE einmal auf irgender Party. Ich vermeide es zwar Alkohol zu trinken und wenn nicht viel (Ausnahem...
  5. PArty-Tipps

    PArty-Tipps: Hey Leute, bräuchte mal Tipps wie ich meinen Gb am We nachfeiern könnte? Ich feier wahrscheins erstmal daheim und werden dann noch irgendwo...