Party Problem

Diskutiere Party Problem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Die keinen Alkohol trinken (niemals) haben nach meiner Meinung irgendein Problem ... das würde ich gerne näher erklärt haben , find ich...

  1. #21 JackWhite, 11.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Würde mich bitteschön auch mal näher interessieren !
    Klar ,sich alles schöne im Leben zu verbieten ist schon Schwachfug und man sollte sich nicht wegen dem Sport und der Lebenseinstellung jeglichen Spass nehmen.
    Es gibt auch Leute die Alkohol nicht so mögen und lieber andere Dinge trinken.
    ich persönlich knabbere lieber an einer Schokoladentafel ,als Alkohol zu trinken.
    Jedem das Seine.....
     
  2. #22 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde auch das die leute n Problemhaben..

    Also.. man muss sein Leben leben.. man Lebt nur einmal..

    Und was is das schlimme an alkohol das das training zunichte macht?
     
  3. #23 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man sich nur im Suff richtig fallen lassen kann und nicht ohne Rauschmittel, dann hat man ein Problem mit sich und seinem Selbst. Wenn man weiß das man sich nur mit fallen lassen kann, dann ist es defitntiv ein Suchtbegin.
     
  4. #24 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau meiner Meinung.
     
  5. #25 Daymate, 11.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kein mallorca. du faehrst doch sowieso mit oma und opa die passen doch auf dich auf oder nicht?
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Kann ich nix mehr ergänzen!


    brost.... :mrgreen:
     
  7. #27 Daymate, 11.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finde es nicht so tragisch. mein gott du bist jung das ist ne fete schiess dich doch ab. du bist doch kein profi bbler. noch nicht :mrgreen:

    ab und an muss das mal sein. ich habe mir auch letztes WE einen gegoennt, muss aber sagen das mir alk nicht mehr schmeckt und ich es heute kaum begreife wie viel ich da damals von trinken konnte. :confus:
     
  8. #28 OriEnTaLo, 11.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Ich hab letzte Woche auch nach 6 monaten ma wieder Party gemacht,aber wenn ich Party mach dann richtig naja letztes jahr war ich deswegen im krankenhaus aber das kahm nur davon weil ich NIE trinke und dann ma richtig und mein körper das nicht gewohnt war ich bin schon nach 1 Glas wodka cola sehr angetrunken naja hab auch vorteil dadurch das ich dann nich so viel trinken muss aber trotzdem letzte woche war das letzte ma jetz trink ich nichts mehr...
    Das schlimme war,ich bin so um 6 zuhause gewehsen und dann hab ich 5 stunden geschlafen,bin aufgestanden um 11,und dann gleich zum training noch sehr angetrunken das war die hölle für mich,ich dachte aber jetz muss ich trainieren damit ich keine muskelmasse verliere,naja hab dann nur bisschen rücken gemacht,und dann bin ich auch gegangen hab mich ans bankdrücken nich rangetraut mit meinen alkhol in mir ich glaub ich könnt das gleichgewicht garnich halten xD
     
  9. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    @ Caksi: Du musst dir ja nicht total die Kante geben, also nicht bis zum Vollrausch saufen. Mach am Tag der Party Cardio, ess reichhaltig zu Abend, trink dir ein paar Bier oder Wodka-O oder was weiß ich...zwischendurch dann halt mal ein Wasser (jede Stunde ein Glas, so mach ich es immer :-D ) und wenn du wieder zuhause bist noch eine Flasche Wasser hineinpressen. Dann hast du am nächsten Tag keinen Kater und kannst so gegen 14 Uhr schön ne Runde Cardio machen. Dann ist zumindest das Kalorienproblem nicht allzu schlimm. Und ganz wichtig ist es, sich im Rausch nicht noch nen Döner oder sonstiges reinzuhauen (setzt direkt an, da der Körper mit dem Abbau des Alkohols vorrangig beschäftigt ist).

    Ansonsten mach dir nicht zu große Sorgen...und wenn du doch zuviel "Angst" vor diesen Folgen http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 7652#57652

    hast, dann trinkst du halt an dem Abend nichts :bash: :mrgreen: Ich persönlich nehme diese Folgen gerne mal in Kauf, genausogern verzichte ich aber auch auf Partys komplett auf den Alkohol. Man fühlt sich halt frischer und man weiß, dass es für den Körper und die Muskeln einfach besser ist...

    grüße
     
  10. #30 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aufpassen? xDDDDDDDDDDD :mrgreen:
     
  11. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das Kalorienproblem wäre mein geringstes! Mehr angst habe ich davor dass mein training im bezug auf muskelaufbau dann für nichts ist!

    aber ihr habt mich überzeugt - ich werde versuchen mir nicht die kante zu geben und der tipp mit dem glas wasser zwischendurch klingt ganz gut :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Party Problem

Die Seite wird geladen...

Party Problem - Ähnliche Themen

  1. schaumpartys

    schaumpartys: Moin Leuter, ich war am wochenende auf ner schaumparty und wäre halb an dem zeug erstickt. da war die größte schaumkanone in...
  2. 70er Party! was anziehen?

    70er Party! was anziehen?: hi leute brauch ma schnell euren rat. ich muss samstag auf ne 70er jahre party und ich habe irgendwie keinen plan was ich da anziehen soll....
  3. training VOR oder NACH ner Party?

    training VOR oder NACH ner Party?: ich hab vor morgen Abend auf ne Party zu gehn .. wo auch natürlich Alk fließt ^.^ jetzt wollte ich aber wissen.. morgen mach ich ja eig au...
  4. Party...was tun?

    Party...was tun?: Also hab mal ne Frage. Ich bin jedes WE einmal auf irgender Party. Ich vermeide es zwar Alkohol zu trinken und wenn nicht viel (Ausnahem...
  5. PArty-Tipps

    PArty-Tipps: Hey Leute, bräuchte mal Tipps wie ich meinen Gb am We nachfeiern könnte? Ich feier wahrscheins erstmal daheim und werden dann noch irgendwo...