Party...was tun?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Selfish_Toni, 21.04.2008.

  1. #1 Selfish_Toni, 21.04.2008
    Selfish_Toni

    Selfish_Toni Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Also hab mal ne Frage. Ich bin jedes WE einmal auf irgender Party. Ich vermeide es zwar Alkohol zu trinken und wenn nicht viel (Ausnahem Geburtstag), aber da ich hier zahlreich glesen habe ma soll alle 1-3 Stunden kleine Mahlzeiten zu sich nehmen stellt sich mir die Frage wie ich das machen soll.
    Ich geh dann immer so ca 22uhr los und komme gegen 2uhr heim . Kann maximal ne Stunde früher gehen, weil ich ja vom Fahrer abhängig bin.
    Soll man dann vlt alle 2 Stunden ein Bier trinken, weil es wenigstens etwas bringt oder lieber ganz lassen und dann vorm schlafen noch was essen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ICh würde nix essen und dann vorm pennen gehen!
    oder du nimmst dir irgend nen snack mit
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da wir alle nur Freizeitsportler sind, kann man auch mal auf ne Party gehen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ist zwar nicht perfekt, aber man lebt nur einmal.

    Wenn du dort keine Möglichkeit für nen Snack hast, dann ist das halt so.
     
  5. #4 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und ich denk mal,das es auf ner Party immer was zu futtern gibt?Weiß ja nun nicht,wie das so bei eueren Party´s ist?
     
  6. #5 fourtyfive, 21.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    normaler weise giebt es doch chips und nüsse o.ä.
    und nüsse wären da noch nicht mal schlecht!!
     
  7. #6 Alessandro., 21.04.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Alter mach dir doch kein Kopf. Wenn du dich den Rest von der Woche gut ernährst dann ist es echt scheissegal ob du mal 3 Stunden nichts isst.

    Alkohol ist nie gut, aber wenn du Bock drauf hast , ich mein warum nicht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    du machst dir zu viel sorgen! wie andy schon geschrieben hat: man lebt nur einmal.. also hab dein spass, wenn du trinken willst trink. und wenn du mal nichts essen kannst is das wirklich kein beinbruch..
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    jop dnek ich auch.

    ich bin auch jedes week min. einmal weg feiern naja seitdem ich hier und sons so überall im internet artikel gelesne hab was das für auswirkungen hat besaufen ich mich nicht mehr sinnlos(war sonst schonmal so der fall) das hat dann sogar 2 vorteile gut fürs bb und man spart geld und sogar schonma noch den dritten das es besser beid en mädels ankommt wenn man nicht direkt besoffen innen seilenhängt :mrgreen:

    aber naja schonma hab ich auch richitg bock aufparty man lebt nur einmal denke ich mir dann auch und dann kanns auch schonma sein das ich mich richitg abschieße aber naja was solls :cool:
    kommt jetz wenigstens nicht mehr jedes wochenende vor seitdem ich die "nebenwirkungen" kenne aber ich könnte mir auch nciht vorstellen nie mehr irgentwo hinzugehn oder sich nciht mal die kante zu geben ;) :mrgreen:
     
Thema:

Party...was tun?