Passende Supps für mich

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von razer21, 11.01.2009.

  1. #1 razer21, 11.01.2009
    razer21

    razer21 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Zusammen,

    ich trainier jetzt seit etwa 4,5 Monaten 3-4 mal pro Woche für gut eine bis eineinhalb Stunden im Fitnessstudio.
    Welche Supps zum schnelleren Muskelaufbau würdet ihr mir empfehlen?

    Einen schönen Restsonntag allen

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel90v, 11.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bei deinen Tranningsstand benötigst du nur ein Whey Protein
     
  4. #3 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich würd dir empfehlen erst einmal einen gescheiten Trainings-und Ernährungsplan zu zulegen!
     
  5. #4 razer21, 11.01.2009
    razer21

    razer21 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du da irgend ein bestimmtes Produkt empfehlen Marke etc?
    Am besten direkt mit nem Link, wo mans am betsen herbekommt.


    gruß Alex
     
  6. #5 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wenn du das erfüllst helfe ich dir gerne weiter. Supps machen einen viel kleineren Teil der Erfolgs aus, als richtiges Training und gute Ernährung.
    Wenn du dich darum gekümmert hast, dann helfe ich dir hier auch gerne weiter
     
  7. #6 razer21, 11.01.2009
    razer21

    razer21 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungsplan ist zusammen mit meinem Hausarzt und meinem Trainer abgestimmt, das ist also schonmal nicht das Problem ;)
    Gleich gibts Fisch mit gedämpftem Gemüse und Kartoffen :-)

    Einen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan hat mir mein Trainer im Fitnessstudio vor 1 1/2 Wochen neu erstellt.

    Gruß Alex
     
  8. #7 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich würde deine EP trotzdem gerne mal sehen, nur aus interesse.
    Die Trainingspläne die man im Studio bekommt sind meistens nicht so dolle.
    Alleine die Tatsache das er 1 1/2h dauert spricht für sich.
    Meisten sind diese Pläne auf irgentwelche, recht sinnfreien Studiophilosophien aufgebaut.
     
  9. #8 razer21, 11.01.2009
    razer21

    razer21 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nach den 1,5h bin ich sowas von platt, da geht fast garnichts mehr ^^
    Die EPs kann ich nacher mal abtippen.
    Sie ziehlen auf eine Kohlenhydrat und Eiweiß reiche ernährung hin.

    Alex
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja das du nach 1,5h platt bist glaub ich dir, nur dass er deshalb nicht besser wird.
     
  12. #10 Anonymous, 11.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Körper benötigt immer das gleiche, nur die Mengen unterscheiden sich je nach Gewicht, man muss sich halt das Preis-Leistungsverhältnis ansehen und gucken ob es in ordnung ist oder doch lieber das Geld für was anderes ausgibt.

    Edit: Jeder Körper unter bestimmten vorraussetungen- ob er Sport betreibt,schwer Arbeitet oder im Büro sitzt muss mit eincalculiert werden
     
Thema:

Passende Supps für mich

Die Seite wird geladen...

Passende Supps für mich - Ähnliche Themen

  1. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. Oktoberfest und die passende Mode

    Oktoberfest und die passende Mode: Ich denke ein Dirndl ist mittlerweile ziemlich im Mainstream angekommen, deshalb findet man es in vielen Online Shops für Kleidung, dürfte also...
  3. Suche passenden Masseshake

    Suche passenden Masseshake: hallo community, ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den...
  4. Passende Ernährung

    Passende Ernährung: Hallo mein Name ist Ali ich bin ganz neu in diesem Forum und auch im berreich muskeltraining, daher habe ein paar fragen an euch im berreich der...
  5. passende diät ??

    passende diät ??: hi ich suche für ne freundin von mir ne passende diät oder tipps auf was sie achten sollte um stetig gewicht zu verlieren zu ihr: -sie...