Passive Ruhedehnungskraft

Diskutiere Passive Ruhedehnungskraft im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eben was über die Passive Ruhedehnungskraft, gelesen. Aber nicht alles genau verstanden. Kann mir das einer erklären ? Und wie...

  1. #1 ushiefnech, 07.06.2011
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eben was über die Passive Ruhedehnungskraft, gelesen. Aber nicht alles genau verstanden. Kann mir das einer erklären ? Und wie kann man diese kraft nutzen ? weil soweit ich es verstanden habe, lagert diese sich mit der aktiven Kraft zusammen um dann eine höhere Gesamtkraft zu ergeben ?
    wäre ja interessant fürs Training?

    mfg
     
Thema: Passive Ruhedehnungskraft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passive ruhedehnungskraft

    ,
  2. ruhedehnungskraft