passt mein TP?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Raskass, 09.08.2010.

  1. #1 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    Moin leute ;) nunmal zu meinem TP: Erstmal Grob


    MO: Beine + 30 min cardio

    Die: rücken (nacken) +trizeps

    mitwoch: schultern + 30 min Cardio

    donnerstag: brust bizeps +

    fr: bauch+cardio

    Falls jetzt jemand sagt 3 ma die woche wäre besser, bitte mit begründen weil ich nicht verstehe warum es besser seie 3 mal 2-3 körper teile zu tranieren oder jeden tag 1-2.

    Aber ihr habt ein bisschen mehr ahnung als ich ;D

    also danke im voraus :=
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musclegainer92, 09.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Die Aufteilung ist nicht wirklich optimal...
    Wie viel Erfahrung hast du denn? Ich nehme mal an fast nichts oder?
    Welche Übungen machst du an welchen Tagen?

    Beantworte das ersteinmal alles ;)

    Nun dazu: Also wenn man noch nicht sooooo lange trainiert besteht immer die Gefahr ins Übertraining zu kommen. Dann wachsen deine Muskeln so ungefähr gar nicht :-D Trainiere lieber mit nem 3er Split, dann hast du genug Regenerationszeiten.

    Nimm am besten einen 3er aus dem Lexicon. Habe mir die mal durchgelesen und finde die eig. alle gut. Mir persönlich gefällt der von Amano am besten.

    LG
     
  4. #3 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    tp

    ähmm ja da hast du recht 0 erfahrung..

    ich werd heut zum 1. mal ins studio gehen^^ darum will ich gleich richtig anfangen mit nem kollegen dermacht das seit 2 monaten so..
    er meint sein couch empfiel ihm das.. also das cardio hab ich extra wegen Fett etc,..

    3er split is 3 tage die woche oder ?
     
  5. #4 Musclegainer92, 09.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Mhm dann würde ich an deiner Stelle erst einmal ein Ganzkörper Programm druchlaufen... Dann gehst jeden 2. Tag hin für 60-90 Minuten! Das ist Ideal und wenn du bischen Erfahrung hast (so ca. 3-6 Monate) kannst auf nen Split umsteigen. Und ja ein 3er Split sind 3 Tage die Woche z.B. Montag TE1, Dienstag Frei oder Cardio, Mitwoch TE2, Donnerstag Frei, Freitag TE3, Samstag Frei, Sonntag Frei...

    3er Splits sind für Anfänger am besten geieignet würde ich sagen.
    Sonst gibts halt noch: 2er, 4er und 5er Splits...
     
  6. #5 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    achso okey :D
    danke für die info
     
  7. #6 K-Towner, 09.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    naja die allgemeine meinung des forums für optimale anfängerpläne tendiert eher zu den gks da hier ers mal eine grundmuskulatur für das spätere training gebildet wird
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Musclegainer92, 09.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Jop heißt aber nicht das es falsch ist...
     
  10. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nur schwieriger da man das körpergefühl meist nicht hat um zu erkennen was zuviel ist
     
Thema:

passt mein TP?

Die Seite wird geladen...

passt mein TP? - Ähnliche Themen

  1. Passt mein Trainingsplan ?

    Passt mein Trainingsplan ?: Erstmal Hallo und was zu mir :) Ich bin 20 Jahre alt 1.71 groß und wiege schlappe 60 kg Mein Ziel ist es richtig Masse aufzubauen dieses jahr...
  2. Passt mein Trainingsplan so?

    Passt mein Trainingsplan so?: Also ich fang einfach mal an, wenn was nicht stimmt oder ihr meint so und so wäre es besser dann wäre ich für eure Anregungen und vorschläge sehr...
  3. Ich weiß nicht ob mein Trainingsplan passt.......

    Ich weiß nicht ob mein Trainingsplan passt.......: Hallo ich poste hier einfach mal mein Trainingsplan denn ich weiß nich ob das gut für meinen körper ist. ich fahre vor dem training immer rad...
  4. Nun is mein 4er Split nach langem Probieren fertig. Passts??

    Nun is mein 4er Split nach langem Probieren fertig. Passts??: Also folgender 4er - Split auf Masse: Montag: Schultern / Trizeps / Bauch 4 x KH Schulterdrücken 3 x Seitheben mit gestrecktem Arm (Woche A)...
  5. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...