Passt mein Trainingsplan ?

Diskutiere Passt mein Trainingsplan ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Erstmal Hallo und was zu mir :) Ich bin 20 Jahre alt 1.71 groß und wiege schlappe 60 kg Mein Ziel ist es richtig Masse aufzubauen dieses jahr...

  1. #1 Freeddi94, 02.01.2015
    Freeddi94

    Freeddi94 Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo und was zu mir :)

    Ich bin 20 Jahre alt 1.71 groß und wiege schlappe 60 kg

    Mein Ziel ist es richtig Masse aufzubauen dieses jahr
    Ich hab mir selber einen Trainings und Ernährungsplan erstellt und hoffe das erfahrere Leute mir beantworten können, ob ich das Wissen was ich mir den letzten Monaten angeeignet hab auch richtig war.

    Ich bin Trainingseinsteiger und Trainiere folgendermasen:....

    Trainingstage: Montag - Mittwoch - Freitag - Samstag

    Im Internet hab ich geforsch und gelesen , das man zuerst Grundübungen machen soll um an Masse zu gewinnen

    Also .

    Schulter, Bankdrücken, Kniebeugen, Beinpresse, (Immer unterschiedlich, eine übung an einem Tag), Bizeps, Trizeps und Kniebeugen

    Diese Übungen trainier ich Montag , Mittwoch , Freitag und Samstags
    Den Plan hab ich vor ein halbes Jahr zu befolgen und dann einen neuen zu erstellen...



    Ernährung.

    Täglich Montag bis Sonntag !

    135 g Eiweis....
    53g Gesunde Fettsäuren
    5 L Wasser Täglich
    2600-300 Kcal

    Ich hoff ich habe mir einen einigermasen Guten Plan erstellt und wär dankbar über Verbesserungsvorschläge ;)
    danke im Vorraus
    Fredi ..:

    edit amano: thema verschoben.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema: