Passt mein Trainingsplan ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Freeddi94, 02.01.2015.

  1. #1 Freeddi94, 02.01.2015
    Freeddi94

    Freeddi94 Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo und was zu mir :)

    Ich bin 20 Jahre alt 1.71 groß und wiege schlappe 60 kg

    Mein Ziel ist es richtig Masse aufzubauen dieses jahr
    Ich hab mir selber einen Trainings und Ernährungsplan erstellt und hoffe das erfahrere Leute mir beantworten können, ob ich das Wissen was ich mir den letzten Monaten angeeignet hab auch richtig war.

    Ich bin Trainingseinsteiger und Trainiere folgendermasen:....

    Trainingstage: Montag - Mittwoch - Freitag - Samstag

    Im Internet hab ich geforsch und gelesen , das man zuerst Grundübungen machen soll um an Masse zu gewinnen

    Also .

    Schulter, Bankdrücken, Kniebeugen, Beinpresse, (Immer unterschiedlich, eine übung an einem Tag), Bizeps, Trizeps und Kniebeugen

    Diese Übungen trainier ich Montag , Mittwoch , Freitag und Samstags
    Den Plan hab ich vor ein halbes Jahr zu befolgen und dann einen neuen zu erstellen...



    Ernährung.

    Täglich Montag bis Sonntag !

    135 g Eiweis....
    53g Gesunde Fettsäuren
    5 L Wasser Täglich
    2600-300 Kcal

    Ich hoff ich habe mir einen einigermasen Guten Plan erstellt und wär dankbar über Verbesserungsvorschläge ;)
    danke im Vorraus
    Fredi ..:

    edit amano: thema verschoben.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Passt mein Trainingsplan ?

Die Seite wird geladen...

Passt mein Trainingsplan ? - Ähnliche Themen

  1. passt mein TP?

    passt mein TP?: Moin leute ;) nunmal zu meinem TP: Erstmal Grob MO: Beine + 30 min cardio Die: rücken (nacken) +trizeps mitwoch: schultern + 30 min...
  2. Passt mein Trainingsplan so?

    Passt mein Trainingsplan so?: Also ich fang einfach mal an, wenn was nicht stimmt oder ihr meint so und so wäre es besser dann wäre ich für eure Anregungen und vorschläge sehr...
  3. Ich weiß nicht ob mein Trainingsplan passt.......

    Ich weiß nicht ob mein Trainingsplan passt.......: Hallo ich poste hier einfach mal mein Trainingsplan denn ich weiß nich ob das gut für meinen körper ist. ich fahre vor dem training immer rad...
  4. Nun is mein 4er Split nach langem Probieren fertig. Passts??

    Nun is mein 4er Split nach langem Probieren fertig. Passts??: Also folgender 4er - Split auf Masse: Montag: Schultern / Trizeps / Bauch 4 x KH Schulterdrücken 3 x Seitheben mit gestrecktem Arm (Woche A)...
  5. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...