Pause Benötige Zunahme

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jordan2511, 29.09.2009.

  1. #1 Jordan2511, 29.09.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    und zwar gehts mir wieder ziemlich beschissen.
    Das liegt daran, dass ich mal wieder wie im Frühjahr mich mit 3 monaten gips herumzuschlagen habe ab den Herbstferien.Seit ungefähr einem Monat trage ich jetzt auch schon wieder eine Schiene die Trainieren unmöglich macht auch von den Schmerzen her.Da ich eine beschissene Genetik habe und stark zum ektomorphen Typ tendiere habe ich natürlich schon wieder krass abgebaut und abgenommen.Jetzt meine Frage wie ich am besten die Ernährung gestale während der Gipszeit.Am liebsten wäre mir wenn ich ein bischen zulegen würde an gewicht auch wenns jetzt nicht Muskeln sind.Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln.Vor allem haut mich es total nieder, dass ich dann vorm spiegel steh und seh wie alles dahingeht und ich absolut nichts dagegen tun kann.
    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da hilft nur sich weiter mit 5-6 mahlzeiten/tag ausgewogen ernähren...dann sollte der muskelverlust in grenzen bleiben.
     
Thema:

Pause Benötige Zunahme

Die Seite wird geladen...

Pause Benötige Zunahme - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. bwe training und mit pausen

    bwe training und mit pausen: hallo ich werde gerne mit dem bwe training anfangen allerdings wie in diesem artikel beschrieben topic20916.html sollte zwischen den...
  3. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  4. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  5. Neuer Trainingsplan nach Pause

    Neuer Trainingsplan nach Pause: Sehr geehrte Community, Ich war schon von einigen Jahren Mitlgied im Musekelpower-froum. Habe nun jedoch einen neuen Account. Zu meiner Frage :...