Pause oder weiter machen?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von teddY-G, 26.01.2007.

  1. #1 teddY-G, 26.01.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    Hallo!"
    Also ich bin seit gestern krank geschrieben....schleimhäute haben sich entzündet bzw. ich bin den ganzen tag am kollern!Aber ich bin auch mitten in der Muskelaufbauphase also ziemlich am Anfang, und normal hätte ich heute meinen Trainingstag!Denkt ihr das es verherend werden könnte?Oder das sich das nicht wirklich auswirgt!Ich wäre euch dankbar fürn ratschlag weil WENN ich geh dann bald!
    ps. wusste nicht unter was fürn thema ich das posten soll!

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 26.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kurier dich ersteinmal aus, dann kannst du wieder trainieren. Denn mit einem geschwächten Imunsystem hinderst du den Besserungserfolg der Krankheit und bringst zudem nicht die volle Leistung beim Training.
     
  4. #3 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zudem braucht der Körper alle Energie vür den Heilungsprozess und nicht für´s Krafftraining. Ich würde ne Woche pausieren.
     
  5. #4 teddY-G, 26.01.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    okay ich werde pausiern aber wie kann ich dann die versäumten Stunden im Studio schnellst möglichst wieder aufholen?!Ich wa die Woche jetzt 2 mal heute wäre der dritte Tag gewesen....also kann ich meinen Trainigsausfall auch ne längere Erholnugsphase für meine Muskeln nennen :D ? Ich probier am Sonntag oder Montag wieder zu gehn!
     
  6. #5 Sensation White, 26.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Probiers erst wieder wenn du fit bist und deine Krankheit völlig verschwunden ist.

    Ja du kannst es als längere Erholungsphase sehen, was förderlich ist :-)
     
  7. #6 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manbraucht keine "versäumten" Stunden aufholen.
     
  8. #7 zeromaX, 27.01.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch immer gedacht: So schnell wie möglich wieder trainieren...
    aber kurier dich einfach aus, think positive =)
    Ich kenne das nur zu gut! Aber wennde dann doch zum train gehst wirste noch viel schlimmer krank glaub mir!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    warte bloß bis du richtig gesund bist und dann lieber noch zwei tage, das alles raus ist!
    training wärend einer krankheit kann schwere folgen haben, wie perikaditis(Herzbeutelentzündung)u.s.w.
    also schön gesund werden :-)

    gute besserung
     
  11. #9 taattoo1976, 27.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du jetzt trainierst ist das nur doppelt zum Nachteil.
    1.Die Krankheit wird schlimmer oder länger dauern.

    2.Du kannst nicht mit voller Power trainieren,was dann dem Muskelwachstum auch nicht wirklich was bringt.

    Wenn du etwas Pause machst wirst du dadurch keine Nachteile haben.
     
Thema:

Pause oder weiter machen?!

Die Seite wird geladen...

Pause oder weiter machen?! - Ähnliche Themen

  1. Split oder GK nach 4 monatiger Pause?

    Split oder GK nach 4 monatiger Pause?: Hallo Leute, ich habe vor vier Monaten aus beruflichen Gründen mit dem Kraftsport aufgehört nachdem ich ein halbes Jahr nach dem 3 er Split...
  2. JEDENTAG training oder auch mal pause machen?????

    JEDENTAG training oder auch mal pause machen?????: HAllo.. :alarm: ich streite mich oft mit freunden darüber wie oft man zum training gehen soll..ich war ne zeit lang jeden tag gegangen und...
  3. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  4. bwe training und mit pausen

    bwe training und mit pausen: hallo ich werde gerne mit dem bwe training anfangen allerdings wie in diesem artikel beschrieben topic20916.html sollte zwischen den...
  5. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...