pause von einer kur zur anderen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von do designz, 31.03.2012.

1. #1 do designz, 31.03.2012
    do designz

do designz Newbie

hallo

wie läuft das eigentlich ab wen man eine kur wo 4 monate ging beendet hat wan darf man die nächste anfangen oder sollte man ?

was in der kur vorkamm wer zb Testo E - Thais - Trenbolon - zum absetzen Clomifen

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

Strike Hantelträger

sollten deine daten im profil stimmen, rate ich dir dringend von einer weiteren kur ab
    in jedem anderen fall auch, für ein hobby seinen körper schädigen?
    so könnte ich nich sein

4. #3 Nitray1, 31.03.2012
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

viel zu übertrieben, erste Kur ist meistens Testo only, genau wie die zweite.

Bei deinen Daten würde ich aber in den nächsten Jahren mal gar nicht an ne Kur denken.

Thema: pause von einer kur zur anderen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika kur pause

Die Seite wird geladen...

pause von einer kur zur anderen - Ähnliche Themen

1. frage zum muskelkater und einer pause!

frage zum muskelkater und einer pause!: sollte ich wenn ich einen leichten muskelkater nach dem training gestern habe morgen schon wieder trainieren gehen? oder muss ich abwarten und...
  2. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  3. bwe training und mit pausen

bwe training und mit pausen: hallo ich werde gerne mit dem bwe training anfangen allerdings wie in diesem artikel beschrieben topic20916.html sollte zwischen den...
  4. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  5. 3er Split für die Sommerpause

3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....