Pause während Crea-Kur

Diskutiere Pause während Crea-Kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, wollte ma fragen ob es klug ist während einer Crea-Kur eine 1wöchige Trainingspause zu machen? MFG Godfather

1. #1 Godfather, 08.10.2007
    Godfather

Godfather Handtuchhalter

Hi Leute,
    wollte ma fragen ob es klug ist während einer Crea-Kur eine 1wöchige Trainingspause zu machen?

MFG Godfather

2. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man mal machen, Kreatin aber normal weiternehmen.

3. #3 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

Eine Woche ist kein Ding. Ich habe jetzt fast 4 Wochen (mit 2,3 Unterbrechungen) pausiert. Hier habe ich das Kreatin und das Eiweiß sein lassen.
    Jetzt wird wieder Eiweiss und Kreatin genommen. Ich fühle mich nun wieder richtig gut. :-D

4. Wody

Wody V.I.P.

Auf jeden Fall bei einer Woche weiternehmen

Thema:

Pause während Crea-Kur

Die Seite wird geladen...

Pause während Crea-Kur - Ähnliche Themen

1. Abnehmen während Verletzungspause!

Abnehmen während Verletzungspause!: Hallo, bin zur Zeit am Knie verletzt (Entzündung). Darf deswegen kein Fußball spielen. Jetzt wollte ich die Zeit nutzen um meinen Oberkörper in...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. 3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?

3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem...
  4. Fußballsommerpause Gymondo

Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  5. Durchstarten nach Trainigspause

Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden