Pause

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von schewi, 24.10.2006.

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Is es ok wenn man nach längerer zeit mal ne woche pause vom training macht und danach wieder durchstartet(mit neuem plan)?

    oder is das eher nicht zu empfehlen, aus welchen gründen auch immer?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist sogar durchaus sinnvoll dem Körper mal etwas Ruhe und Regeneration zu gönnen, wird ihm nur guttun.
     
  4. #3 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Alle 2-3 Monate sollten 1-2 Wochen Pause sein.

    Danach freut sich der Körper aber auch der Geist über einen neuen Plan.



    Ich verschiebe das Thema mal.
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    danke, dann werd ich mal ne woche faul sein :-D
     
  6. #5 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, einfach mal die Seele baumeln lassen.

    Wenn du garnicht still sitzen kannst, dann radel, skate oder jogge ein wenig.
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Genau, kann mich da nur Hantelfix anschließen...
    Ich persönlich kann einfach nicht ohne Sport, auch wenn ich körperlich von der Fülle her (noch) nicht so aussehe^^=)
     
  8. #7 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lockeres Cardio ist der Regeneration mehr als dienlich!
     
  9. #8 Daymate, 26.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder schick hantelfix ne PN :prof:
     
  10. #9 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :confus:
     
  11. #10 Daymate, 26.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich dachte wenn er langeweile hat. :oops:
     
  12. #11 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leichte Cardio Einheit = PN mit Hantelfix! :kringel:
     
  13. #12 Daymate, 26.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    er tippt ja gerne. :mrgreen:
     
  14. #13 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt, damit verbrennt man auch Kcal. Sollte jedes Fitnessstudio mit ins Programm nehmen. :mrgreen:
     
  15. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    :kringel: :kringel:

    aber ganz ehrlich i hc fang glaub ich fang freitags wieder an mit training, halt das net as nichts zu tun....

    nen paar tage frei warn zwar ganz schön, aber nichts is schöner als nach dem training sagen zu können:" yeah, wieder geschafft" :-D
     
  16. #15 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nein, da muss man hart bleiben. Die Pause sollte nicht unterbrochen werden.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    echt :-( , och nöööööööööööö

    *hartbleibenwill*
     
  19. #17 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Pause sorgt nicht nur dafür, dass sich die Muskeln erholen, sondern auch das Nervensystem und das braucht viel länger.
     
Thema:

Pause

Die Seite wird geladen...

Pause - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. bwe training und mit pausen

    bwe training und mit pausen: hallo ich werde gerne mit dem bwe training anfangen allerdings wie in diesem artikel beschrieben topic20916.html sollte zwischen den...
  3. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  4. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  5. Neuer Trainingsplan nach Pause

    Neuer Trainingsplan nach Pause: Sehr geehrte Community, Ich war schon von einigen Jahren Mitlgied im Musekelpower-froum. Habe nun jedoch einen neuen Account. Zu meiner Frage :...