Pause

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Christian88, 24.03.2008.

1. #1 Christian88, 24.03.2008
    Christian88

Christian88 Hantelbankwärmer

Hey Leute
    sagt mal ist es schlimm das ich jetzt eine woche nicht trainiert habe
    haben immer am haus gebaut und war abends zu kaputt????? :anbeten:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.03.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Nein, eine Woche ist kein Problem.

4. bnA

bnA Hantelbankwärmer

Eine Woche kann sogar sehr gut sein...

Vorallem für die Psyche, normalerweise geht man dann mit viel Elan wieder an die Sache ran.

Thema:

Pause

Die Seite wird geladen...

Pause - Ähnliche Themen

1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. bwe training und mit pausen

bwe training und mit pausen: hallo ich werde gerne mit dem bwe training anfangen allerdings wie in diesem artikel beschrieben topic20916.html sollte zwischen den...
  3. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  4. 3er Split für die Sommerpause

3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  5. Neuer Trainingsplan nach Pause

Neuer Trainingsplan nach Pause: Sehr geehrte Community, Ich war schon von einigen Jahren Mitlgied im Musekelpower-froum. Habe nun jedoch einen neuen Account. Zu meiner Frage :...