Pausen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 14.09.2008.

  1. #1 Anonymous, 14.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wechsel jetzt von Gk auf Split, soll ich dazwishcen einfach mal eine Woche Pause machen, dass sich der Körper komplett regeneriert?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kannst du bedenkenlos machen.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Klar, kannst du machen. Wie lange hast du denn schon nach nem GK Plan trainiert?
     
  5. #4 Anonymous, 14.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, ich hatte vorher schon split un hab dann wieder bissl gk, gemacht so 2 monate un paar zerquetschte
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Umstieg problemlos ohne Pause gemacht! ;) Probiers halt einfach mal aus, wie's dir besser zu Gute kommt. ;)
     
  7. #6 Stevie89, 16.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Normalerweise sollte der Wechsel von GK auf Split sogar einfacher sein,da man ja nurnoch gezielt trainiert,nicht mehr rundum.

    Von daher kannste auch ohne Pause direkt starten,hab ich auch gemacht und mein Vorredner gibt mir da ja Recht :D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pausen?

Die Seite wird geladen...

Pausen? - Ähnliche Themen

  1. bwe training und mit pausen

    bwe training und mit pausen: hallo ich werde gerne mit dem bwe training anfangen allerdings wie in diesem artikel beschrieben topic20916.html sollte zwischen den...
  2. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  3. Erklärung zum Krafttrainingsplan (Pausen)

    Erklärung zum Krafttrainingsplan (Pausen): Hallo Leute, ich trainiere jetzt schon mehrere Monate zu Hause auf der Hantelbank mit KH und LH. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit dem...
  4. Muskelaufbau ohne große Pausen

    Muskelaufbau ohne große Pausen: Mir ist grad folgender Gedanke durch den Kopf gegangen: Wenn man trainiert, entstehen microtraumen (kleine Risse) in den Muskelfasern, und wenn...
  5. creatin - pausen - notwendig?

    creatin - pausen - notwendig?: hallo leute, nehme seit einiger zeit pures creatin zu mir... auf der verpackung steht, dass man nach 6 wochen 2 wochen pause einlegen soll......