Pc. Prob. Need help

Diskutiere Pc. Prob. Need help im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey leutz, Ein kumpel hat aufn Laptop seit kurzem diese Meldung [img] Und seitdem ist er extrem langsam! Virenprog. findet nix! Habt ihr...

  1. #1 Felacris, 15.12.2007
    Felacris

    Felacris Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teutschenthal
    Hey leutz,
    Ein kumpel hat aufn Laptop seit kurzem diese Meldung
    [​IMG]

    Und seitdem ist er extrem langsam! Virenprog. findet nix!

    Habt ihr ne Idee wie man das weg kriegt?
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 15.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ein Virenprogramm ist nicht unbedingt darauf ausgelegt, Schadprogramme zu finden, die keine Viren sind (Trojaner, Spyware, etc.).
    Insofern reicht ein Virenprogramm als PC Schutz auf keinen Fall aus!
    Wenn der PC deines Freundes schon so verseucht ist gibt es nur eins: Wichtige Daten sichern, Kiste komplett formatieren und neu machen.
     
  3. #3 Anonymous, 15.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs, nehmts mir nicht böse, aber so langsam können wir "Off Topic" in "PC Sorgen" umbenennen. Es gibt unzählige PC-Hilfe Foren, die ich selbst öfters mal gebrauche und die Hilfe dort ist wirklich gut.
     
  4. #4 Spongebob, 15.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dafür ist doch das Offtropic da :roll:
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Nenn mir mal eine gute pls.
     
  6. #6 Spongebob, 15.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Dankeschön
     
  8. #8 Hantelfix, 16.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin immer im 3Dcenter

    Ich bin aber auch no pains Meinung. Einfach das ganze System platt machen und alles neu rauf.

    Es gibt zwar Spyware Programme, die sowas entfernen, doch diese taugen auch oft nichts.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie es bei diesem Bösewicht ausschaut - vielleicht lässt er sich ja leicht entfernen.
     
Thema:

Pc. Prob. Need help

Die Seite wird geladen...

Pc. Prob. Need help - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...