PC-Tv einstellung?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Spongebob, 26.10.2007.

  1. #1 Spongebob, 26.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hey ich hab mir son Kabel zum übertragen von Filmen vom Pc zum Tv geholt und alles angeschlossen. Nu zeigt mir mein Tv aber nicht das Bild was ich sehn will. Muss ich noch irgentetwas einstellen das er das Signal zum Tv schicken soll oder so ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus!

    erstens mußt du sicher gehen das du den richtigen treiber für deine grafikkarte installiert hast.

    dann gehst aufn desktop. rechte maustaste. anzeige.

    unter monitor müßtest dann 2 bildschirme sehen. der erste ist aktiviert. dann klickst auf nummer 2. dann kannst eh gleich auf Fernseher einstellen.

    dannn kannst meist noch auswählen ob er jetzt das bild klonen soll. also ob du das gleiche bild wie auf deinem PC haben willst oder ob er den Fernseher als 2ten bildschirm verwenden soll. dann kannst den media player einfach auf den fernseher rüber ziehen.
     
  4. #3 Spongebob, 26.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Okay danke ley, habs geschafft nur ist leider das Bild schwarz/weiß... weißt du wie man das noch hinbekommt?
     
  5. #4 extralife, 27.10.2007
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    dein fernseher unterstützt kein svhs
     
  6. #5 Hantelfix, 27.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du musst auch auf die Auflösung achten. Diese ist beim Fernseher nicht sehr hoch, wenn es noch eine Röhre ist.
     
Thema:

PC-Tv einstellung?

Die Seite wird geladen...

PC-Tv einstellung? - Ähnliche Themen

  1. Einstellungstest bei der Polizei

    Einstellungstest bei der Polizei: Ich werde mich für ein Stdudium bei der polzei bewerben. um dort angenommen zu werden muss man eine sportlichen test erfolgreich absolvieren:...
  2. Einstellungswinkel der Schrägbank

    Einstellungswinkel der Schrägbank: Ich wollte mal fragen in was für einem Winkel ihr die Schrägbank fürs Schrägbankdrücken mit KH einstellt. Weil in meinem Studio hab ich bei...
  3. Bankdrücken - richtige Beinstellung etc.

    Bankdrücken - richtige Beinstellung etc.: Hi Als ich heute mal wieder einen Maximalversuch gemacht habe, hats mir eine Bandscheibe zusammengedrückt, was zu kurzzeitigem Schmerz führte....
  4. Begrüssung und Einstellung zum Powersport

    Begrüssung und Einstellung zum Powersport: Hallo Leute Herzlich willkommen im neuen Muskelpower Forum! FÜR POWERSPORT! gleich zu beginn meine Einstellung! AUFKLÄRUNG  TUT mehr als  NOT!...