peak 85 protein ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flow90, 07.09.2008.

  1. Flow90

    Flow90 Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    hallo , bin noch relativ unerfahren was die verwendung von supplements, im mom nehme ich morgens mittags abends knoblauch dragees, vorm train lachsöl un danach vitc + zink

    en freund hat mir peak protein 85 empfohlen, wie steht ihr dazu macht das sinn??

    vorab vielen dank

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco-18, 07.09.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also eigentlich ist ein Whey-Protein völlig ausreichend. Dieses Protein wird besonders schnell vom Körper aufgenommen und versorgt den Körper sehr schnell mit wichtigen Aminosäuren, die für den Muskelaufbau entscheidend sind.

    Du kannst z.B. mal hier im Shop gucken. Meistens nimmt man 30g Whey in Wasser oder fettarmer Milch gelöst direkt nach dem Training.

    Dein Peak Protein 85 ist ein 3 Komponenten Protein, dies benötigst du aber nicht, wenn du deinen täglichen Eiweißbedarf schon genügend über die Nahrung decken kannst.

    P.S.
    Wozu sind denn die Knoblauch-Dragees gut?
     
  4. #3 the-one-and-only, 07.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0

    Das mann es mit Wasser nimmt stimmt schon aber mit fettarmer Milch ? das ist sehr falsch! wenn man es mit Milch nehmen würde würde es seine Eigenschaft verlieren schnell absorbiert zu werden! also bitte ohnr Milch sondern nur mit Wasser. Morgens nüchtern und nach dem Training eventuell wer es noch will kann es vor dem Training auch noch nehmen.
    War nur eine kleine Verbesserung am rande...

    Gruß
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir zu einem Wheyprotein raten. Ein normales MK-Protein kann man zur Ergänzung nehmen, falls du mal deinen Proteinbedarf nicht über die normale Ernährung decken kannst.
     
  6. #5 Marco-18, 07.09.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon richtig, durch die Lipide und Casein. Aber in fettarmer Milch (0,3%) ist der Fettanteil so gering, dass auch die vermeintliche "Auslöschung des Whey-Effekts" sehr gering ausfällt.
     
  7. #6 Anonymous, 07.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Whey und Milch - Diskussionsthread der 10.000te :drooling:
     
  8. Flow90

    Flow90 Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    also ratet ihr mir eher ab von protein 85 ? sollte ich lieber whey nehmen ? macht das mehr sinn ?

    peak whey fusion ?
    oder
    peak protein 85 ?

    was ich erreich will is vorerst nur mal ein muskelaufbau es muss nicht besonder viel sein aber ich komme mir total mickrig vor, darüber hinaus finde ich das net so schön wenn es so mega definiert ist.

    wozu ratet ihr mir ?

    mfg
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Um es mal einfacher zu machen. Als Post-Workout-Shake nimmst du besser ein Whey, für den Alltagsgebrauch besser das 85.
     
  10. Flow90

    Flow90 Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    jez zeigt sich wieder das ich bodybuilding technisch noch seehr unerfahren bin ^^ was is post work out ? bzw was is der unterscheid zwischen alltagshake un post work out shake

    =)
     
  11. #10 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    post = Nack / Pre = Vor.

    Also Post-Workout-Shake ist der Shake nach dem Training.
    In diesen gehört Whey, Wasser und Dextrose.

    Wichtig ist halt noch, dass deine Ernährung passt, sonst bringt dir das Whey nichts.

    Erst muss das gesamte Umfeld stimmen, dann erst bringen die Ergänzungen was.
     
  12. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Schau doch mal ins Lexikon.

    Post Workout ist direkt nach dem Training.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Flow90

    Flow90 Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    in wie fern muss ich meine ernährung den umstellen ?

    das wäre dann noch interessant zu wissen =P

    thx aber schon mal
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Lies Dich mal hier ein
     
Thema:

peak 85 protein ?

Die Seite wird geladen...

peak 85 protein ? - Ähnliche Themen

  1. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  2. Peak Protein 85

    Peak Protein 85: hey.. hätte mal gern ne schnelle meinung zum Peak Protein 85.. en Freund hat sich des andrehen lassen, und ich weiß nicht, was ich davon halten...
  3. PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION

    PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION: hi, war länger nicht mehr hier aktiv. habe seither gute erfahrungen mit PEAK WHEY FUSION gemacht (1kg ca. 19€). habs mir heute wieder...
  4. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg
  5. Peak Anabolic Protein - Wie oft?

    Peak Anabolic Protein - Wie oft?: hallo. bin z.zt. am abnehmen, neulich ist auch mein peak anabolic protein gekommen. hab pro tag 2 gläser (0,4-0,5) getrunken, 1x direkt nach'm...