Peak Anabolic Protein Fusion Whey

Diskutiere Peak Anabolic Protein Fusion Whey im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....

  1. #1 Pascal_F, 10.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pumper-Freunde :mrgreen:

    nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren.
    Wer hat Erfahrung mit Peak Anabolic Protein Fusion Whey???

    Nährwerte (pro 100g):

    Brennwert 366 kcal / 1553 kJ
    Protein 86,8 g (91,4 i.Tr.)
    Kohlenhydrate 1,77 g
    Fett 1,26 g

    Das klingt doch ok.

    Wer hat Praxiserfahrung damit?
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch immer genommen... ist ok.
     
  3. #3 Pascal_F, 10.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Geschmack und Löslichkeit?
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Löslichkeit ist bestens. Der Geschmack geht so, ist nicht wirklich der beste (von allen 4 Richtungen, Erdbeere, Schoko, Vanille und Banane) aber das interessiert mich persönlich nicht.
     
  5. #5 Pascal_F, 10.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir schonmal... was nimmst du jetzt?
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich das aus dem Shop hier. Gibt keinen bestimmten Grund ich wechsel nur immer gerne mal. :-D

    Bevor du fragst^^: Löslichkeit ist auch gut und Geschmack geht auch (Vanille).
     
  7. #7 Pascal_F, 10.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine andere Empfehlung?
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern? Also von den Werten ist es gut, ist ja auch das wichtigste letztendlich oder kommts dir auf was anderes mehr an?
     
  9. #9 Pascal_F, 10.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    das A und O sind die Nährwerte, keine Frage.

    Aber ich schau mich ja mal nach was anderem um, und wenn du ein anderes Produkt empfehlen kannst gerne her damit :-)
     
Thema:

Peak Anabolic Protein Fusion Whey

Die Seite wird geladen...

Peak Anabolic Protein Fusion Whey - Ähnliche Themen

  1. PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION

    PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION: hi, war länger nicht mehr hier aktiv. habe seither gute erfahrungen mit PEAK WHEY FUSION gemacht (1kg ca. 19€). habs mir heute wieder...
  2. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg
  3. Peak Anabolic oder Fusion?

    Peak Anabolic oder Fusion?: Hallo, ich möchte mir demnächst mein ersten Protein bestellen und weiß noch nicht genau welches der beiden ich nehmen soll. Beides hört sich...
  4. Peak Anabolic Protein - Wie oft?

    Peak Anabolic Protein - Wie oft?: hallo. bin z.zt. am abnehmen, neulich ist auch mein peak anabolic protein gekommen. hab pro tag 2 gläser (0,4-0,5) getrunken, 1x direkt nach'm...
  5. Peak Anabolic Protein bitte bewerten

    Peak Anabolic Protein bitte bewerten: Hallo,könnte mir jemand was zum Inhalt von dem Produkt sagen..Danke Peak Anabolic Protein Zutaten Molkeprotein, Sojaprotein-Isolat,...