Peak Anabolic Protein Fusion Whey

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Pascal_F, 10.05.2011.

  1. #1 Pascal_F, 10.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pumper-Freunde :mrgreen:

    nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren.
    Wer hat Erfahrung mit Peak Anabolic Protein Fusion Whey???

    Nährwerte (pro 100g):

    Brennwert 366 kcal / 1553 kJ
    Protein 86,8 g (91,4 i.Tr.)
    Kohlenhydrate 1,77 g
    Fett 1,26 g

    Das klingt doch ok.

    Wer hat Praxiserfahrung damit?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch immer genommen... ist ok.
     
  4. #3 Pascal_F, 10.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Geschmack und Löslichkeit?
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Löslichkeit ist bestens. Der Geschmack geht so, ist nicht wirklich der beste (von allen 4 Richtungen, Erdbeere, Schoko, Vanille und Banane) aber das interessiert mich persönlich nicht.
     
  6. #5 Pascal_F, 10.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir schonmal... was nimmst du jetzt?
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich das aus dem Shop hier. Gibt keinen bestimmten Grund ich wechsel nur immer gerne mal. :-D

    Bevor du fragst^^: Löslichkeit ist auch gut und Geschmack geht auch (Vanille).
     
  8. #7 Pascal_F, 10.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine andere Empfehlung?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern? Also von den Werten ist es gut, ist ja auch das wichtigste letztendlich oder kommts dir auf was anderes mehr an?
     
  11. #9 Pascal_F, 10.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    das A und O sind die Nährwerte, keine Frage.

    Aber ich schau mich ja mal nach was anderem um, und wenn du ein anderes Produkt empfehlen kannst gerne her damit :-)
     
Thema:

Peak Anabolic Protein Fusion Whey

Die Seite wird geladen...

Peak Anabolic Protein Fusion Whey - Ähnliche Themen

  1. PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION

    PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION: hi, war länger nicht mehr hier aktiv. habe seither gute erfahrungen mit PEAK WHEY FUSION gemacht (1kg ca. 19€). habs mir heute wieder...
  2. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg
  3. Peak Anabolic oder Fusion?

    Peak Anabolic oder Fusion?: Hallo, ich möchte mir demnächst mein ersten Protein bestellen und weiß noch nicht genau welches der beiden ich nehmen soll. Beides hört sich...
  4. Peak Anabolic Protein - Wie oft?

    Peak Anabolic Protein - Wie oft?: hallo. bin z.zt. am abnehmen, neulich ist auch mein peak anabolic protein gekommen. hab pro tag 2 gläser (0,4-0,5) getrunken, 1x direkt nach'm...
  5. Peak Anabolic Protein bitte bewerten

    Peak Anabolic Protein bitte bewerten: Hallo,könnte mir jemand was zum Inhalt von dem Produkt sagen..Danke Peak Anabolic Protein Zutaten Molkeprotein, Sojaprotein-Isolat,...