Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Digga, 18.10.2009.

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo
    hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also der hersteller erklät den unterschied ja darin das das whey fusion für "hardgainer" also schmächtigere trockenere leute besser zum muskelaufbau geeignet ist und das anabolic eher für leute die leicht zunehmen und mageres protein benötigen...

    kp ich hab das whey fusion bin eigentlich eher der 2te typ werd aber nicht zu fett oder so^^

    aber ich finds insg. nich so gut weils sich voll schlecht löst ist zwar mein erstes proteinpulver und ich hab keine vergleichsmöglichkeit aber 30g auf 300ml is nich einfach reinrühren angesagt sondern gut schütteln

    geschmack is aber tip top bei vanille
     
  4. #3 Nitray1, 19.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also ich mag Peak eig nicht so ... um auf die Frag zurück zu kommen.

    Also was ich jetzt so auf den ersten Blick gesehn habe, ist das Peak Anabolic Protein besser, da mehr Proteinanteil, wenniger Kohelnhydrahte, mehr L-Arginin ...

    insgesamt halte ich von den beiden Produkten nichts.
     
  5. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    naja, hatte das anabolic protein schon mal, war nicht schlecht. geschmack war gut (schoko), nur halt wie schon gsagt mit der löslichkeit... habs immer in' mixer gschmissen.
    naja, falls kein besserer vorschlag für den preis kommt werd ich's mir wohl wieder holen... ;-)
     
  6. #5 Nitray1, 19.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also für 45 Euro 2,5 Kilo Whey ...
    ON
    SN
    Nutri Elements
    Dymatize Elite Whey
    UN
    ....

    gibt viele, musst dich nur umschaun.
     
Thema: Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peak anabolic fusion oder whey fusion

    ,
  2. peak anabolic protein fusion oder whey fusion

Die Seite wird geladen...

Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion - Ähnliche Themen

  1. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  2. PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION

    PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION: hi, war länger nicht mehr hier aktiv. habe seither gute erfahrungen mit PEAK WHEY FUSION gemacht (1kg ca. 19€). habs mir heute wieder...
  3. Peak Anabolic oder Fusion?

    Peak Anabolic oder Fusion?: Hallo, ich möchte mir demnächst mein ersten Protein bestellen und weiß noch nicht genau welches der beiden ich nehmen soll. Beides hört sich...
  4. Peak Anabolic Protein - Wie oft?

    Peak Anabolic Protein - Wie oft?: hallo. bin z.zt. am abnehmen, neulich ist auch mein peak anabolic protein gekommen. hab pro tag 2 gläser (0,4-0,5) getrunken, 1x direkt nach'm...
  5. Peak Anabolic Protein bitte bewerten

    Peak Anabolic Protein bitte bewerten: Hallo,könnte mir jemand was zum Inhalt von dem Produkt sagen..Danke Peak Anabolic Protein Zutaten Molkeprotein, Sojaprotein-Isolat,...