Peak Anabolic Protein - Wie oft?

Diskutiere Peak Anabolic Protein - Wie oft? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo. bin z.zt. am abnehmen, neulich ist auch mein peak anabolic protein gekommen. hab pro tag 2 gläser (0,4-0,5) getrunken, 1x direkt nach'm...

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo.
    bin z.zt. am abnehmen, neulich ist auch mein peak anabolic protein gekommen.
    hab pro tag 2 gläser (0,4-0,5) getrunken, 1x direkt nach'm aufstehen, und nachmittags so gegen 16 uhr. (an trainingstagen halt nach'm train). ich merk jedoch wie schnell das pulver schwindet, drum wollt ich mal wissen ob es reicht wenn ich es an trainingsfreien tagen nur 1x anstatt 2x trinke...


    edit: mir fällt grad auf dass es im falschen bereich ist. sorry.
     
  2. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das kommt darauf an, wie deine Proteinzufuhr aussieht, wenn du nicht genug über die Ernährung bekommst, trink dir einen Shake. Aber deine Ernährung sollte stimmen, besonders da du in einer Diät bist. Das Whey brauchst du eigentlich nur nach dem Training.
     
  3. #3 Anonymous, 22.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das was du machst ist eigentlich ne Verschwendung. Die Shakes sind nicht, wie manche vermuten, Wundermittel, die einem einen enormen Muskelzuwachs versprechen. Es ist lediglich eine Ergänzung die, im Falle eines Wheys bzw dieses Anabolics, zu dem geeigneten Zeitpunkt, sprich nach dem Training, sinnvoll ist. Lass die Shakes an Trainingsfreien Tagen weg und belasse es bei einem Shake nach dem Training. Alle bisherigen Anabolic Shakes kannst du getrost durch 250g Magerquark bzw 200g Hüttenkäse austauschen, das ist die günstigere und sinnvollere Variante.
     
Thema:

Peak Anabolic Protein - Wie oft?

Die Seite wird geladen...

Peak Anabolic Protein - Wie oft? - Ähnliche Themen

  1. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  2. PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION

    PEAK ANABOLIC PROTEIN FUSION: hi, war länger nicht mehr hier aktiv. habe seither gute erfahrungen mit PEAK WHEY FUSION gemacht (1kg ca. 19€). habs mir heute wieder...
  3. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg
  4. Peak Anabolic oder Fusion?

    Peak Anabolic oder Fusion?: Hallo, ich möchte mir demnächst mein ersten Protein bestellen und weiß noch nicht genau welches der beiden ich nehmen soll. Beides hört sich...
  5. Peak Anabolic Protein bitte bewerten

    Peak Anabolic Protein bitte bewerten: Hallo,könnte mir jemand was zum Inhalt von dem Produkt sagen..Danke Peak Anabolic Protein Zutaten Molkeprotein, Sojaprotein-Isolat,...