peak whey fusion - messlöffel

Diskutiere peak whey fusion - messlöffel im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand weiss wieviel Gramm in den Messlöffel passen. Es ist zwar eine Messskala vorhanden jedoch Einheiten los...

  1. #1 aLcatraZ, 31.01.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob jemand weiss wieviel Gramm in den Messlöffel passen. Es ist zwar eine Messskala vorhanden jedoch Einheiten los bis 30.

    Ok 30 würde ja passen wegen 1 Portion = 30 g aber das kommt mir so wenig vor. Da passen max. zwei Teelöffel rein sonst habe ich es immer mit 2 Esslöffel abgeschätzt oder habe ich mich damals getäuscht und die Skala zeigt wirkich 30 g an ?

    Wär nett wenn mir jemand zum Thema Messlöffel bzw sagen könnte wieviel nun genau 30 g Whey sind:D

    MfG ALca
     
  2. #2 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habs gewogen.
    je nachdem wie voll gestopft er ist;10-15g/messobjekt.
     
  3. #3 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep kommt hin. Ich nehm immer 2 Löffel und das sind immer zwischen 20 und 25g
     
  4. #4 aLcatraZ, 31.01.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    joa cool danke euch hab es mir jaschon gedacht =)) Aber mal ne Frage wofür ist dann die Scala 0o?
     
  5. #5 the-one-and-only, 31.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir eine Waage!
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das Peak Anabolic und da ist ein gestrichener Messlöffel 15g glaube ich. ;)
     
Thema: peak whey fusion - messlöffel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peak dosierlöffel

    ,
  2. peak messlöffel

    ,
  3. peak whey 1kg messlöffel

    ,
  4. wieviel messlöffel eiweis,
  5. whey messlöffel wie viel gramm,
  6. peak whey fusion wieviel gr
Die Seite wird geladen...

peak whey fusion - messlöffel - Ähnliche Themen

  1. PEAK Whey Fusion

    PEAK Whey Fusion: Hey! Ich habe gestern das erste mal das Whey Fusion aus dem Shop hier mit Bananengeschmack ausprobiert. Habe 400ml Milch reingetan, ~30g Whey und...
  2. Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey

    Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey: Welches der oben genannten Whey's ist besser? Jmd. Erfahrungen? Werde das Whey ausschließlich direkt nach dem Training verwenden.
  3. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  4. Flavers Angebot: Peak Whey und MKP

    Flavers Angebot: Peak Whey und MKP: hey.. Habe 2 Supps zu vergeben! 1. Peak Protein 85 -Geschmack: Schokolade -Gehört eig. einem Freund aber ihm schmeckt das zeug nicht un...
  5. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg