PEAK Whey Fusion

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von tazuro94, 10.02.2014.

  1. #1 tazuro94, 10.02.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hey!

    Ich habe gestern das erste mal das Whey Fusion aus dem Shop hier mit Bananengeschmack ausprobiert. Habe 400ml Milch reingetan, ~30g Whey und 1 Esslöffel Dextrose. Der Geschmack war einfach nur widerlich. Von dem Banangeschmack hat man kaum was gespürt, es schien so als hätte sich das Whey völlig aufgelöst, sodass man nur Milch mit bisschen Chemie und Zucker getrunken hat. Abends dann hatte ich nochmal 200ml Milch mit 30g Whey gemischt und das hat schon deutlich besser geschmeckt.

    Wie viel Milch / Wasser nehmt ihr denn immer?!

    Hatte vorher das Soja-Protein von Mammut mit Erdbeergeschmack und das hat mit 400ml Milch und Dextrose super geschmeckt, auch wenn die Löslichkeit nicht so super war.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 10.02.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Würde die Dextrose ganz weglassen. Schmeckt scheiße und der Sinn wird mittlerweile stark angezweifelt.

    Das kommt ganz auf mein Whey drauf an. Hab zur Zeit das geschmacksneutrale von Myprotein. Whey mit ca. 300ml Wasser/Milch und dann noch Kakao oder Zitronensaft oder Vanillearoma. :mrgreen:
     
  4. #3 mario89, 12.02.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich mixe grundsätzlich alles mit Wasser und nehme davon immer einige ml mehr als auf der Verpackung steht, damit sich wirklich alles löst. Beim Soja/Egg-Pulver ist es eh kein Problem (super Löslichkeit), aber beim Whey kann es bei zu wenig Wasser schon einmal vorkommen, dass ein kleiner Bruchteil vom Pulver verklumpt.

    Und über Geschmack lässt sich streiten.... mein Whey schmeckt z.B. mit Wasser gut und Milch noch besser. Das Soja/Egg hingegen mit Wasser "gewöhnungsbedürftig" und mit Milch wiederlich. Aber auch daran kann man sich gewöhnen...
     
Thema:

PEAK Whey Fusion

Die Seite wird geladen...

PEAK Whey Fusion - Ähnliche Themen

  1. Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey

    Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey: Welches der oben genannten Whey's ist besser? Jmd. Erfahrungen? Werde das Whey ausschließlich direkt nach dem Training verwenden.
  2. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  3. Flavers Angebot: Peak Whey und MKP

    Flavers Angebot: Peak Whey und MKP: hey.. Habe 2 Supps zu vergeben! 1. Peak Protein 85 -Geschmack: Schokolade -Gehört eig. einem Freund aber ihm schmeckt das zeug nicht un...
  4. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg
  5. peak whey fusion

    peak whey fusion: das wollte ich mir holen, dazu par fragen: 1. welchen geschmack sollte ich nehmen? eure empfehlungen? 2. wo sollte ich es kaufen? natürlich...