Peeroton Whey! Eure Meinung

Diskutiere Peeroton Whey! Eure Meinung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, war gestern in nem Bandagenshop welcher Nahrungsmittelergänzung verkauft. Hab mir den Peeroton Whey gekauft. Ist der gut? Hier die...

  1. #1 freezer, 28.03.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hi,

    war gestern in nem Bandagenshop welcher Nahrungsmittelergänzung verkauft.

    Hab mir den Peeroton Whey gekauft. Ist der gut?

    Hier die Daten:

    Nährwertangaben pro 100g:

    Brennwert: 1570 kj/371 kcal
    Eiweiß: 72,7g
    Kohlenhydrate: 9,87g
    Fett: 4,5g

    Aminosäurenprofil pro 100g:

    Isoleucine: 4346mg
    Leucine: 7124mg
    Lysine 6023mg
    Methionine: 1692mg
    Phenylalanine: 2914mg
    Threonine: 4300mg
    Tryptophan 1229mg
    Valine: 4653mg
    Arginine: 2061mg
    Alanine: 2849mg
    Aspartic Acid: 6342mg
    Cystine: 1081mg
    Glutamic Acid: 13012mg
    Glycine: 1284mg
    Histidine: 1667mg
    Proline: 5281mg
    Serine: 4050mg
    Tyrosine: 2787mg

    zugesetzte Vitamine und Mineralstoffe pro 100g:

    Vitamin B6: 1,16mg
    Vitamin B12: 2,0mg

    Ist der was oder hab ich blödsinn gekauft?

    lg
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht schlecht, aber ohne Werbung machen zu wollen, das WheyPro hier ausm Shop ist besser - hat einen höheren Proteingehalt
     
  3. #3 freezer, 28.03.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    nee du schon okay....glaub ich dir sogar....aber ich wollts gestern unbedingt schon haben *g* anstatt ne woche drauf zu warten....aber das nächste bestell ich mir sicher hier....da ja der winter auf jedenfall kommen wird.....so wird mir auch meine schwiegermum mit ihren schaumrollen wieder nachrennen :bash: .....und da werd ich sicher wieder nen proteinshake zum trainieren brauchen :cool:

    aber danke für deine meinung :anbeten: hehe

    lg
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Keine Ursache, ist ja nicht schlecht Dein Whey, gibt halt nur bessere bzw. hochwertigere Proteinkonzentrate aufm Markt :wink:
     
Thema:

Peeroton Whey! Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Peeroton Whey! Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....