Peinliche Frage

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Sockenrocken, 04.01.2008.

1. #1 Sockenrocken, 04.01.2008
    Sockenrocken

Sockenrocken Handtuchhalter

Hi, ich wollte fragen ob man, wenn man normal Krafttraining macht, auch Kondention bekommt. :oops:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nicht wirklich. Dazu ist schon zusätzliches Ausdauertraining notwendig.

4. #3 Pullface, 04.01.2008
    Pullface

Pullface Foren Guru

Neh , nich so richtig. Könnte mir vorstellen , dass sich dein Lungenvolumen evtl etwas erhöht oder soh aber Ausdauert bekommst du sicher nicht.... hab aber eig keine Ahnung :mrgreen:

5. #4 Schokoriegler, 04.01.2008
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

im vergleich zu jemanden der absolut garnichts tut wird deine kondition schon besser sein aber es heißt ja auch krafttraining und nicht konditionstraining.

6. #5 Naturaly Andi, 06.01.2008
    Naturaly Andi

Naturaly Andi Newbie

war letztens bei arzt lungentest mache lassen un son kram
    mach aber nur krafttraining un trotzdem hab ich ne überdüchrschnittlich gute und große lunge

hab auch gefragt ob das vom training kommen könnte er meinte ganz sicher :-D

Thema:

Peinliche Frage

Die Seite wird geladen...

Peinliche Frage - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...