Perfekte Diaet

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von taattoo1976, 13.12.2006.

  1. #1 taattoo1976, 13.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Man die letzten 8 Wochen hatten es echt in sich.Erst nen neuen Trainingsplan=2kg-.Dann Zahnwurzelbehandlung=1kg- und die letzten 3 tage ne nette Lebensmittelvergiftung(Meeresfrüchtesalat) =2kg-.sind 5kg weniger in 2 Monaten.Zwar ne sehr ungesunde Diaet aber sehr erfolgreich.Aber mal in Ernst der Spruch ein Unglück kommt selten allein scheint zu stimmen.Das wollte ich nur mal los werden weil ich es echt zum kotzen finde,im wahrsten sinne des Wortes.So und jetzt gehe ich mein Profil ändern,schnief. :dampf: :boese: :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Kopf hoch!=)
    Das mit dem Abnehmen stimmt...
    aber kenne ich...
    hab inne sommerferien in 10 tagen nur pommes gefressen und eis gegessen und so... also total ungesund, aber habe 5 kg abgenommen^^, das sagt doch alles, oder? also totale unlogik^^...
    aber es war vielleicht die meeresluft...
    war 10 tage auf amrum... mit freunden=)

    zwar wwaren die pommen net sooo fettich, aber troztdem!!!
     
  4. #3 Daymate, 13.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist doch gut. du wollstest doch mal defi machen, :mrgreen: biste ja aufn richtigen weg.
     
  5. #4 taattoo1976, 14.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na toll,dafür tut mir jetzt der Ar*** weh. :wein: :kringel:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    wieso denn das?
    arsch weh?^^
     
  7. #6 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na weil er wegen der Lebensmittelvergiftung bestimmt dauernd am kacken is.
     
  8. #7 Daymate, 14.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was soll fraggles denn sagen... mann oder mädchen? :confus: :biggrin:
     
  9. #8 taattoo1976, 15.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wieso Fraggles? :confus:
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    rofl... achsoo...
    oh mein gott... :(
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    versteh ich auch nicht^^
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich glaube der gute G´daymate möchte damit andeuten, dass unser lieber Fraggles ein Hinterlader ist und daher öfters mal seine Rosette brennt.
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Rooofliii :biggrin:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 taattoo1976, 18.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    AUA!!! :alarm:
     
  16. #14 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin aber nicht der Beladene...das müsste G'Daymate doch noch wissen!!!!!! ;)
     
Thema:

Perfekte Diaet

Die Seite wird geladen...

Perfekte Diaet - Ähnliche Themen

  1. Perfektes Tanztraining?

    Perfektes Tanztraining?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und stöbere mich hier ein wenig durch die Threads. Zu meiner Person: Ich bin Breakdancer, merke aber...
  2. perfekte Ernährung für Anfänger

    perfekte Ernährung für Anfänger: Ich möchte mit Krafttraining beginnen und habe mich im Internet über eine längere Dauer erkundet. Nun habe ich mir bereits eine Hantelbank &...
  3. Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u

    Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u: Also is zwar kein "gerät" im den sinne aber ich wollte fragen ob jmd mit diesen buch schon erfahrung gemacht hat oder das mir jmd sagen kann ob es...
  4. perfekte Klimmzüge

    perfekte Klimmzüge: So endlich kam heute heraus das mein nachbar am freitag en paket für mich bekommen hat und es war meine neue klimmzugstange drin :-D :-D :-D...
  5. Bin neu hier und werde 16! Suche perfektes Training!

    Bin neu hier und werde 16! Suche perfektes Training!: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich werde 16 Jahre alt am 27. in diesem Monat und will meinen Körper durchtrainieren, damit ich gut...