perfekte tage

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von cem, 24.12.2006.

  1. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    an welchen tagen also wie solte man am besten trainieren wie oft in der woche das es auch was bringt binnoch ganz neu fang jezt erst an aber ich wils durchziehen udn brauch dazu tips wäre schon wen ihr mir ein par tips geben könnt danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum !

    Wie sind denn deine Ziele? Also was möchtest du erreichen, also auf was möchtest du hin trainieren ???

    Um dir noch besser helfen zu können, fülle bitte noch dein Profil aus!

    Gruß und frohe Weihnachten!
    Luke
     
  4. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    am besten ist sonntag :mrgreen: ne also solltest dir schon ein kleines grundgerüst über verschiede traingsmethoden aneigenen guck vielleicht mal bei www.hantelfix.de vorbei oder schau hier im lexikon nach dann kannst du dich ja zumindest grob orientieren in wekche richtung es gehen soll , denn einfach so drauf los "pumpen" ist meiner meinung nach nicht das wahre.Wenn du es dir ganz einfach machen willst dann kannst du einen plan im unterforum trainingspläne benutzen einer person die dir vom alter-leistungsstand-traingaerfahrung recht ähnlich ist.wenn du dann noch deatil fragen hast beantworten wir die gerne aber deine momentane frage ist doch insbesondere ohne jedliche information sehr schwer zu beantworten sie ist einfach zu allgemein gestellt.
     
  5. #4 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen in unsere kleinen familie :-D
    Ich bin der Böse hier im forum aba eigentlich total zahm un lieb :oops:
    Luke hat ma wieder recht poste erst ma en bissl was dann kann man dir besser helfen.
    Nix gegen dich aba immer wieder goldig die Fragen der anfänger bei denen man ganet weiss wo man anfangen soll zu ratschlagen.
    PS:Luke geiler spruch mim t-shirt. über solche leute wunder ich mich immer wieder wenn ich sie seh :-D
    Frohe tage und genies das futter so wie ich.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Moin BickNick!!! =) ...
    Danke Danke ersteinmal für die netten Worte!!!
    Och jaa... ich kann auch nix dafür, nur mir is immer ziemlich warm... Besonders im Sommer ist das überläszig, wenn du schon bei 15 Grad anfängst zu ölen!!!
    Über 25 Grad is dementsprechend eine Qual!

    Ohhh jaaa, das Futter wird hier vernichtet, das glaubste garnicht^^;)
     
  7. #6 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho und willkommen...füll doch erstmal bitte Dein Profil aus und wir schauen weiter. ;-)
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Wahre Worte, Meister !!!
     
  9. #8 Hantelfix, 26.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zu Anfang ein Kraftausdauer-Zirkel um sich ans Krafttraining zu gewöhnen (2-3 Monate)

    Danach auf Volumen mit einem Split.

    Zu Anfang 2-3x die Woche Training. Immer die gleichen Tage und die gleiche Uhrzeit!
     
  10. #9 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Alter von 16 jahren rate ich nur zum Zirkel!
     
  11. #10 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Luke
    Ich kenn des mir is auch als viel zu heiss habs lieber en bissl kälter ab 25° is mir auch zu heiss! Ich fang dann an zu schwitzen vor allen an den händen nervt des kannste niemanden mehr die hand schütteln.
    Aus diesen gründen sieht man mich auch nur schwimmen un trainieren im sommer :-D
    Tja wir bigboys sin halt froh wenn wir ma ein bisll abtransperiern können deswegen geh ich auch wenns en bisll wärmer is immer mim shirt raus.
    Aba im winter soweit ises bei mir noch net, machs jut man schreibt sich
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hey !!!
    uh, ich dachte schon, ich wäre hier der einzige, der so n Leiden hat^^;) :(
    hehe... sehr gut,wenn man etwas gefunden hat, was das schwitzen nicht sichtbar macht!!!
    hm... bei mir isses schon so, dassich auch bei 10 grad noch ab und wann im t-shirt gut herausgehen kann,also 10 grad is schon noch gut angenehm :(^^
     
  13. #12 faithless, 28.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    na du bist auch zu zeiten hier im board unterwegs luke *g*
    wie ich :biggrin:
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh jaaa... hat sich in den ferien so eingebürgert... nie vor 1 uhr im bett...
    heute wird es auch wieder ordentlich lang!!!
    und bei dir?
    ich denke es wird bei mir heute wieder so bis 2-3 uhr gehen^^
     
  15. #14 faithless, 28.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ja um 1 denke ich mir "och gehste mal ins bett " und um 3 uhr mach ich dann den fernseher aus :oops:
    aber ich schlafe dann auch immer bis nachmittags :mrgreen:
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hehe, das kenne ich. gestern z.B. ich wollte um 12 ins bett,weil cih sauuu müde war, und? wann war ich im bett? och jaaa... kurz vor 3^^;) :( ney,ney, ney... schlimm, wa?...

    ich schlafe ja dann nichtmal am nachmittag !!!!
    aber bisher hatte das noch keine auswirkungen auf das pumpen und die dortige konzentration ín den letzten 3 trianingseinheiten :) freeeu:)
     
  17. #16 faithless, 28.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ach von 3 uhr nachts bis 15 uhr nachmittags sind ja 12 std
    da sind ja die optimalen 8 std schlaf fürs bb inklusive :mrgreen:
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ich habe aber nur einmal bis 10:30 uhr gepennt,sonst war ich schon immer wieder um maximal 9:45 uhr auffen beinen!!!
    das kann net gut sein !!!:(....
    muss ich ändern,also eherins bett... habe in meinem leben noch nie bis länger als 12 uhr gepennt!!!
     
  19. #18 faithless, 28.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    omg was?
    12 uhr ~~ das sind ja zeiten
    also manchmal verpenne ich den halben tag (~19 uhr)
    dann wars aber länger wie 3 uhr oder garnit gepennt *g*
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hehe. joa, so ist das leider bei mir !!!! ...
    hehe ich war einmal um 10 uhr erst im bett, morgen uns hab dann nur bis 12:50 uhr gepennt...
    und dann war ich so total müdeeee, ging net,aber ich konnte net schalfen!!!!!
    vielleicht sollte ich mal zum arzt :( auch wenn ich das schon jahre lang so habe :(
    mein körper nimmt sich das minnimalste an schlaf... einmal war ich so müde ich hätte fast gekotzt... na ja...
    und was machste heute noch feines?^^
    löl. aber ich merke grade, dass wir vom topic ablenken :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


    ich seh mich schon am galgen :(:(:( ...
     
  22. #20 faithless, 28.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    good morning
    grad aufgestanden :mrgreen:
    es war wieder halb 3 gestern *g*
    noch james bond vom fesplatten reciever geguckt :oops:
    na dann baumeln wa wohl zu zweit am galgen :biggrin:
     
Thema:

perfekte tage

Die Seite wird geladen...

perfekte tage - Ähnliche Themen

  1. Perfektes Tanztraining?

    Perfektes Tanztraining?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und stöbere mich hier ein wenig durch die Threads. Zu meiner Person: Ich bin Breakdancer, merke aber...
  2. perfekte Ernährung für Anfänger

    perfekte Ernährung für Anfänger: Ich möchte mit Krafttraining beginnen und habe mich im Internet über eine längere Dauer erkundet. Nun habe ich mir bereits eine Hantelbank &...
  3. Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u

    Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u: Also is zwar kein "gerät" im den sinne aber ich wollte fragen ob jmd mit diesen buch schon erfahrung gemacht hat oder das mir jmd sagen kann ob es...
  4. perfekte Klimmzüge

    perfekte Klimmzüge: So endlich kam heute heraus das mein nachbar am freitag en paket für mich bekommen hat und es war meine neue klimmzugstange drin :-D :-D :-D...
  5. Bin neu hier und werde 16! Suche perfektes Training!

    Bin neu hier und werde 16! Suche perfektes Training!: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich werde 16 Jahre alt am 27. in diesem Monat und will meinen Körper durchtrainieren, damit ich gut...