perfekte tage

Diskutiere perfekte tage im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; good morning grad aufgestanden :mrgreen: es war wieder halb 3 gestern *g* noch james bond vom fesplatten reciever geguckt :oops: na dann baumeln...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Joaaa, ich war um halb 4 im bett^^...
    LooL, magste es am galgen zu baumeln^^;)^^
     
Thema:

perfekte tage

Die Seite wird geladen...

perfekte tage - Ähnliche Themen

  1. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  2. Perfektes Tanztraining?

    Perfektes Tanztraining?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und stöbere mich hier ein wenig durch die Threads. Zu meiner Person: Ich bin Breakdancer, merke aber...
  3. perfekte Ernährung für Anfänger

    perfekte Ernährung für Anfänger: Ich möchte mit Krafttraining beginnen und habe mich im Internet über eine längere Dauer erkundet. Nun habe ich mir bereits eine Hantelbank &...
  4. Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u

    Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u: Also is zwar kein "gerät" im den sinne aber ich wollte fragen ob jmd mit diesen buch schon erfahrung gemacht hat oder das mir jmd sagen kann ob es...
  5. perfekte Klimmzüge

    perfekte Klimmzüge: So endlich kam heute heraus das mein nachbar am freitag en paket für mich bekommen hat und es war meine neue klimmzugstange drin :-D :-D :-D...