Perfektes Tanztraining?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Dang, 22.06.2013.

  1. Dang

    Dang Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    Ich bin neu hier im Forum und stöbere mich hier ein wenig durch die Threads. Zu meiner Person: Ich bin Breakdancer, merke aber im Training, dass es neben der Kondition am Kraftaufwand liegt, was mich davon abhält noch stärker zu werden. Ich bin von den Breakdance Moves hier auf bboy-style.de sehr angetan, weiß aber, dass nur durch hartes Training die Resultat sich sehen lassen können.
    Mein Tanzlehrer hat mir mal empfohlen, die Beinpresse in den Fitnessstudios zu testen, um die Beine zu trainieren, damit sie angespannt bleiben. Denn meist bleiben sie nicht gestreckt, sondern ziehen sich zusammen. Was meint ihr so?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.

    Ist das Werbung, falls ja, dann bitte entfern den Link und ignorier meine Antwort.

    Falls es ernst gemeint ist: Um Kraft aufzubauen eignen sich in deinem Fall auch BWE sehr gut, sogenannte Körper-Eigengewichts-Übungen. Schau bei uns im Lexikon nach, dort findest du einen Artikel. Auch Turnübungen können die kraft gut steigern. Natürlich wäre auch Studio gut, aber das ist eben ne Nummer mehr Aufwand.

    Liebe Grüße, Colin.
     
  4. #3 Hantelfix, 24.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit Sicherheit nur Werbung... :roll:
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Denke auch, aber ich ich glaube an das Gute im Menschen!! :mrgreen:
     
  6. #5 Hantelfix, 25.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur ein Beitrag - dieser gleich mit Link. Und der Link war, wie bei SEO-Optimierung üblich - angelegt.
     
Thema:

Perfektes Tanztraining?

Die Seite wird geladen...

Perfektes Tanztraining? - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und werde 16! Suche perfektes Training!

    Bin neu hier und werde 16! Suche perfektes Training!: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich werde 16 Jahre alt am 27. in diesem Monat und will meinen Körper durchtrainieren, damit ich gut...
  2. perfektes Essen?

    perfektes Essen?: Ich mache mir jeden Tag (meistens morgens oder vormittags): 100g natur joghurt mit 100g Haferkleie mit keim und 100g Amaranth gepufft. Falls das...
  3. Perfektes Training für Bauchspeck

    Perfektes Training für Bauchspeck: Hat jemand ein gutes Training für mich? Mein Bauchspeck muss weg, so schnell wie möglich, ich nehme täglich creatin zu mir und laufe ca 6 km in...