periodisierung

Diskutiere periodisierung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich habe mir auf der Seite von Sebulba den Artikel Erst Masse dann Definition durchgelesen..nun meine Frag was ist eine Periodisierung und wie...

1. JJ

JJ Hantelträger

Ich habe mir auf der Seite von Sebulba den Artikel Erst Masse dann Definition durchgelesen..nun meine Frag was ist eine Periodisierung und wie führt man sie durch ?

2. dnd

dnd Eisenbieger

3. Ultra

Ultra Hantelträger

Auch bekannt als Zyklus, kann ich dir nur empfehlen ist Top!

Thema:

periodisierung

Die Seite wird geladen...

periodisierung - Ähnliche Themen

1. 2'er split mit Periodisierung

2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  2. Periodisierung

Periodisierung: Einige wissen es bereits aus Erfahrung. Andere haben zumindest schon mal davon gehört. Periodisierung ist im Krafttraining wie auch im...
  3. fragen zu: periodisierung ???

fragen zu: periodisierung ???: fragen zu: periodisierung ??? da ich schon seit mehreren monaten mit niedrigen wiederholung (4-8) pro satz trainiere-also für kraft muss ich ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden